• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von joggele

1. J

suche Biker aus Stuttgart und Umgebung

@henrik deine Aussage ist so ganz nicht richtig. Es standen damals Dienstag oder Mittwoch zur Debatte. Die Mehrheit war dann für Dienstag, weil es dort allen am Besten passte. Nur soviel zur Richtigstellung ;) Grüssle Jürgen (www der-gerne-mal-wieder-mitfahren-würde.de) PS: Hab dir...
  2. J

Hallo Henrik, weiß gar nicht, was du hast: Die ursprünglichen Initiatoren des Dienstagstermin fahren doch noch zum grössten Teil, oder täusche ich mich da? Da wären der weisser_rausch, Chisum, camper69. Sind immerhin über die Hälfte. Grüssle Jürgen
  3. J

Hallo miteinander, Theo (trucker) sucht noch Biker, die heute und/oder Mittwoch (ab 15.00 Uhr) Zeit und Lust zum Biken hätten. Da sein PC nicht so will wie er, hat er mich beauftragt, die Anfrage hier reinzustellen. Bei Interesse bitte SMS an Theo oder Antwort hier reinstellen...
  4. J

Ich hab ne Ausrede, Ich hab ne Ausrede :lol: ! Wir müssen heute abend auf einen Geburtstag und können leider nicht teilnehmen (MIST!). Ich dät ja gern mal Theo's neue Lampions im Einsatz sehen ... Grüssle Jürgen & Martina
  5. J

Hi Doro, wir freuen uns über jede "Verstärkung" :) ... und mach dir mal keinen Kopf wegen dem mithalten. Ich selber hab auch nicht die überragende Kondition. Erschwerdend kommt noch hinzu, das ich Raucher bin. Ich schäm mich aber auch nicht, wenn ich mal das MTB den Berg raufschieb oder...
  6. J

Gut war es mal wieder gestern abend, sehr schöne Tour! Auch ich selbst war von meiner Premiere sehr beeindruckt :p . @Henrik: ... und ich sag noch: Vergesst eure Sonnenbrillen nicht - aber nee, ihr wolltet ja nicht hören ;) Grüssle Jürgen
  7. J

Die selbstbaulampen der IBC´ler

@paci da haste aber saubere Arbeit geleistet! Mein Respekt! Grüssle Jürgen
  8. J

V-E-R-R-Ä-T-E-R :aufreg: Vergesst also eure :cool: zum Lichterfest nicht! Grüssle Jürgen
  9. J

Wettertechnisch muss ich Henrik zustimmen. Wir werden aber auch schauen, dass es heute bei uns mal wieder klappt (Martina ist im Moment noch unterwegs). So wie es aussieht, wird Matthias heute auch mitfahren. Grüssle Jürgen
  10. J

Bei uns ist es zur Zeit so, das jeder zweite Mittwoch bereits durch einen anderen festen Termin vergeben ist. Das nicht alle jeden Dienstag können ist doch auch normal. Es wird immer wieder mal einen Grund geben, der einen daran hindert teilzunehmen. Wäre Mittwochs sicherlich auch nicht...
  11. J

Bitte auch an entsprechende Beleuchtung denken !! (nicht, das es euch so geht wie mir letzten Dienstag :cool: ) Grüssle Jürgen
  12. J

Klingt nicht schlecht, aber 1500 hm sind für uns (noch) jenseits von Gut und Böse :rolleyes: . Ist aber ein angepeiltes mittelfristiges Ziel. Deshalb werden wir am WE auch ein paar Kilometer "Radeln". Wünschen euch viel Spass ! Grüssle Martina & Jürgen PS: Haben gestern schon die...
  13. J

Und noch einen Eintrag: Mirko hat zwischenzeitlich die Bilder unseres BBQ-Event eingestellt (Danke!). Der Direktzugang ist http://jupiterzone.no-ip.org/Gallerie/bike/Stuttgart/index.php?45 oder durchhangeln, wie immer, über http://www.Jupiterzone.de Grüssle Jürgen PS: Theo...
  14. J

Hallo zusammen, Hansi hat mir freundlicherweise mal die Daten unserer gestrigen genialen Tour zur Verfügung gestellt, die ich euch nicht vorenthalten möchte: Datum: 06.06.2006 Partner: Henrik, Stefan, Theo, Hansi, Martina, Jürgen Strecke: Möhringen, Degerloch Zacke, Möhringer Felder...
  15. J

Heute, Dienstag, 18.30 Uhr biken für Jedermann. Wer Lust hat, einfach dazukommen ! Treffpunkt: Albplatz Degerloch, Endhaltestelle Zacke. Grüssle Jürgen
Zurück