Aktueller Inhalt von joggerer

1. J

Colbitz-Letzlinger Heide

kein problem du bist willkommen
  2. J

Colbitz-Letzlinger Heide

kommt drauf an wie es die zeit zulässt, meistens so um die drei stunden je nach profil der strecke so zwischen 19 und 21 km/h
  3. J

Colbitz-Letzlinger Heide

wir fahren jeden samstag ab 12.30 uhr von mose in die heide wer lust hat kann mitkommen momentan sind wir zu viert. aber das hatte ich ja schon so oft geschrieben und keinem hat es interressiert. 016090545138 ist meine handynummer wer mehr wissen will ruft an
  4. J

Colbitz-Letzlinger Heide

klar du kannst sogar mit uns mitkommen wenn du lust hast meistens treffen wir uns immer samstags 12.30 uhr in mose an der kreuzung
  5. J

Colbitz-Letzlinger Heide

kann nur vom 24.- 26.12 danach bin ich im urlaub für ne woche
  6. J

zur Abwechslung mal Magdeburg

komisch ich biete schon monatelang die heide als Trainigsort an. hab sogar schon den treff und die uhrzeit vermerkt aber keine reaktion! da fahrt ihr lieber ziwschen autos und strassenbahnen??????????? und dann beschwert ihr euch das es keine aktivitäten gibt.
  7. J

Colbitz-Letzlinger Heide

waren gestern mal wieder in der heide rund um den jägerstieg war echt toll die alten strecken mal wieder fahren zu können. wollten eigentlich um den schiessplatz herumfahren hat aber nicht ganz geklappt. naja aufgeschoben ist nicht aufgehoben also bis denne achja morgen gehts von mose aus auf...
  8. J

Colbitz-Letzlinger Heide

haben wieder ne schöne tour gemacht. haben alles mitgenommen was man so mitnehmen kann auf der strecke zwischen colbitz , meseberg dolle und burgstall. und da die jungen wilden dabei waren ( mischi und piepe) gings auch teilweise ganz schön zur sache. ich hoffe am 3.10 ist das wetter genauso...
  9. J

Colbitz-Letzlinger Heide

stimmt war ein etwas längerer anfahrtsweg der sich aber gelohnt hat, die touren wareun traumhaft schön und hart und die biker auch alle ok. ich denk das ist es jetzt was ich mir nächstes jahr mehr gönne. auch im harz gibt es diese geführten mehrtagestouren aber vorehr fahren wir nochmal in der...
  10. J

Colbitz-Letzlinger Heide

Hallo Thomas war voriges wochenende im odenwald. zwei geführte touren die erste 58 km mit 1850 höhenmetern, die zweite 66 km und 1700 höhenmeter. war echt toll und für mich ein echter prüfstein. hab nächstes jahr mehr solcher touren ins auge gefasst ist echt cool mit gleichgesinnten durchs...
  11. J

Colbitz-Letzlinger Heide

hallo thomas ich dacht schon du bist ausgewandert, grins hoffe wir sehen uns bald mal wieder zu ner zünftigen heidetour mit allen schikanen die die heide so bietet. wie wäre es übrigens am 03.10. da ist der jägerstieg auch mal wieder auf
  12. J

Colbitz-Letzlinger Heide

weihnachten? da bin ich wahrscheinlich im harz und dreh da meine runden, wenn nicht mit dem bike dann mit den ski. aber du kennst dich doch hier aus brexe und rainer ist auch noch da das klappt schon mit der tour
  13. J

der spass hielt sich in grenzen bei den bedingungen. viele sandigen wege und nur berg und tal. wir kamen nicht mal auf nen zwanziger schnitt. aber als es geschafft war war es wieder ein tolles gefühl. ach nichtraucher klar können wir auch sonntags fahren
  14. J

heut war ich in der heide 100 km unterwegs
  15. J

ich fahre nächstes wochenende im odenwald zwei touren
Zurück