Aktueller Inhalt von Joggi123

1. J

Eure Trainingskilometer 07

ca.2000 Km davon 1000 Trekkingbike Rest RR und MTB
  2. J

Radon"QLT-Race" Erfahrungen?

Hi , ich kann nur sagen, das Warten lohnt sich!!! :) Hab ungefähr 5 Wochen auf mein QLT Race(Walter Röhrl Edition) warten müssen und hab's diese woche bekommen. Verarbeitung super und das Bike schaut in echt viel besser aus, als auf den Bildern von H&S. Nur das Gewicht stimmt nicht ganz...
  3. J

Oakley M-Frame mit Korrektur

Kann ich dir besorgen :) :)
  4. J

Ersatzteile Evil Eye

Hallo, geh doch zu einen guten Optiker deiner Wahl der Adidas-Brillen hat. Dürfte eigentlich kein Problem sein. Die Fa.Silhoette die den Vertrieb für Adidas-Brillen hat, ist eigentlich sehr Kulant :) :)
  5. J

Oakley M-Frame mit Korrektur

Hallo, kann dir über den Preis leider nichts sagen :rolleyes: .Wurde dir aber von einer Oakley abraten. Oakley hat einen Sch...s Service und bittet nicht mehr als andere Hersteller z.B Adidas. Die neue EVIl EYE von Adidas kommt im Früh- jahr und schaut echt geil aus. Es gibt auch die...
  6. J

Radon QLT Litening Walter Röhrl

Hab ich schon! Mir wurden 4-6 Wochen versprochen. Ist das im Rahmen oder könnt´s länger dauern? Hat jemand Langzeiterfahrung mit diesem Bike :) :)
  7. J

Radon QLT Litening Walter Röhrl

Hallo, hab mir nach langen überlegen am 22.09.05 ein Radon QLT Litening Walter Röhrl bestellt. Kann mir jemand über die aktuelle Wartezeit bei H+S was sagen und hat jemand Langzeiterfahrung mit diesem Bike :) :)
Zurück