Aktueller Inhalt von joggi1988

1. J

Die Bionicon Galerie

also das heisst ich kann es nur bei bionicon direkt kaufen richtig ? gruss
  2. J

Die Bionicon Galerie

aber ich kanns bestellen dann hab ich es ausm kopf weil heute hab ich zeit und ich ich find das in keinem online shop weisst du vielleicht eine adresse das wäre super gruss
  3. J

Die Bionicon Galerie

ja aber ich will ihn ja jetzt bestellen und heute geht bei bionicon sicherlich niemand ran das ich ihn bestellen kann oder gruss
  4. J

Die Bionicon Galerie

hi ich hab mir jetzt ein super shuttle geholt und der vorbau ist 25,4mm und ich will 31,8mm wo kann man so einen Bionicon Twin-Lock vorbau kaufen ich find nicht ich hoffe auf eine schnell antwort gruss joachim
  5. J

Santa Cruz Bullit Thread

hi ich bin auf der such nach einem santa cruz rahmen in der grösse S biete ein bullit rahmen in grösse m zum tausch an oder zum verkauf hoffentlich kann mir jemand helfen gruss joachim
  6. J

Suche Bionicon Supershuttle in grösse S

hi ich suche ein bionicon ss in grösse s kann auch nur der rahmen sein mit federgabel und dämpfer freue mich auf eure antworten gruss joachim
  7. J

Santa cruz Bullit Rahmen in S

hi hoffe das ich hier richtig bin ich such ein santa cruz rahmen in der grösse s hab grad einen in grösse m würde gern tauschen oder kaufen hoffe einer von euch hat mir ein rahmen in der grösse s danke schonmal im voraus mfg joachim
Zurück