Aktueller Inhalt von jogi1902

1. J

Die Klamottenfrage

Langenberg hat z.B. adidas und gaerne (glaub ich) im Programm. Schau's Dir einfach mal an. Was die Größenauswahl angeht, weiß ich jetzt auch nich.
  2. J

Die Klamottenfrage

Hallo CBR, was Race-Schuhe angeht, sieht's doch bei Mauer's Baikshopp und bei Radsporthaus Langenberg garnicht sooo schlecht aus. Zumindest, wenn deine Größe vorhanden ist. ;) sprich also hier: radsport-langenberg Routenplanung oder hier: mauer's-baikschopp Routenplanung Bin auch...
  3. J

Die Klamottenfrage

Hallo, wo bestellt ihr eure Klamotten? Suche möglichst günstige Versender oder auch Fahrradhändler im Raum Kassel, wo man folgende Marken kaufen/bestellen kann: Northwave (die haben ein echt starkes Trikot mit passender Trägerhose dazu) Primal Wear Salsa Pearl Izumi Gruß Jörg
  4. J

Raum Kassel: Wer nimmt mich mit auf´ne Tour?

Nich ganz, komme aus Baunatal/Großenritte.
  5. J

Raum Kassel: Wer nimmt mich mit auf´ne Tour?

Jepp, ich zumindest ziemlich sicher, wenn es nicht Hunde un Katzen regnet. Gruß Jörg
  6. J

Montageständer und Werkzeugkoffer von B.O.C

Werd mal schauen, vielleicht gönne ich mir den.
  7. J

Eigentlich war der gemeint: Bicycles - Montageständer Bike Star (Art-Nr: 120977) Ist das der deiner Meinung nach schwarz-orange? ist der gelbe der hier? Bicycles - Montageständer faltbar (Art-Nr: 122326)
  8. J

Danke Dir, werd dann wohl doch nicht zuschlagen.
  9. J

Hallo, hat hier jemand Erfahrung mit dem Montageständer und dem Werkzeugkoffer von Bicycles? Im Moment gibt's das als Set im Angebot für 79,99 Euro und ich überlege, ob ich zuschalgen soll. Weiß aber nicht, ob die Sachen was taugen. Gruß... Jörg
  10. J

XT Kassette 9-fach

Hallo zusammen, ich will mir einen 2ten Laufradsatz aufbauen und brauche deshalb auch eine 2te XT-Kassette (9fach). Kann mir jemand von euch sagen, wo ich sowas am günstigsten bestellen oder kaufen kann? Danke schonmal! Gruß Jörg
  11. J

Scheiben für Magura Marta

Hallo zusammen, ich will mir einen 2ten Laufradsatz aufbauen und brauche deshalb natürlich auch einen 2ten Satz Bremsscheiben. Kann mir jemand von euch sagen, wo ich sowas am günstigsten bestellen oder kaufen kann? Danke schonmal! Gruß Jörg
  12. J

Verkaufe K2 Proflex 5500 Carbon

mal informativ: Für 1000 €, aber hier hätte ja auch jeder handeln können. Dafür steht "VB" :D Der Preis kommt ja auch nicht von ungefähr: siehe hier K2 Proflex 4500. Gruß... Jörg
  13. J

Ist verkauft!
  14. J

Hallo, verkaufe das obige MTB. Beschreibung: Details zum Artikel: Preis: VB 1200€ Rahmenhöhe L (52cm) DT Hügi/Swiss - Naben, Rigida - Felgen, XT - Schaltwerk (neu), LX - Shifter, Deore - Kurbeln, Carbon Noleen Crosslink, Avid V-Brakes, Syncros - Lenker, Syncros -...
  15. J

Rahmenhöhe Stappenwolf

Dachte ich mir schon. ;) Ich meinte Oberkante Tretlager bis Oberkante Sitzrohr, das sind 500 mm. Du hast allerdings recht, gemessen wird eigentlich Oberkante Tretlager bis Oberkante Sitzrohr, also 520 mm.
Zurück