Aktueller Inhalt von jogi301

1. J

Sperrung Nanztal im Wallis?

Hallo danke für die schnelle Antwort, die Info kannte ich schon. Auf gps-tracks (Tour Gebidumpass) steht jedoch "Zustandsbericht 12.06.2011: Sehr schöne Tour; alles fahrbar. Achtung: Schon in Giw wird gewarnt, der Wanderweg sei zwischen Mittluhüs und Schratt gesperrt. Fakt ist: Die Brücke im...
  2. J

Sperrung Nanztal im Wallis?

Hallo wir möchten Anfang August von Brig durch das Nanztal Richtung Gebidum, mal wieder auf die traumhaften Singletrails dort. Offiziell ist das Nanztal wegen weggeschwemmter Brücke gesperrt, gefunden habe ich aber auch Aussagen, die Stelle wäre passierbar. Diese Info kann sich aber auch auf...
  3. J

Scuol und Madonna di Campiglio-> Übernachtungsmöglichkeit gesucht

falls es ein backpacker sein darf: http://swissroof.ch in sent (bei scoul) war klasse + günstig :daumen:
  4. J

"Top of Graubünden" - Hütte statt Hotel

Hallo Manfed, vielen Dank für die ausführlichen Info´s.....werde sie durchchecken und mich bei bedarf gerne nochmal melden, jetzt muss ich erst mal das wetter nutzen für eine hausrunde :-) gruss jogi
  5. J

"Top of Graubünden" - Hütte statt Hotel

Hallo, wir planen Ende Juli die "Top of Graubünden" zu fahren, möchten aber die Etappen leicht ändern um erstens auf Berghütten statt in Ortschaften zu übernachten und zweitens den Singletrail-Anteil zu maximieren :love:. Kann dazu jemand Tipps geben, es kommen auch komplett geänderte...
  6. J

Übergang Simmental - Niderhorn - Diemtigental ??

Hallo, möchte am Wochenende endlich mal wieder auf Tour gehen :) Der Aufstieg vom Simmental ab Boltigen aufs Niderhorn ist mir bekannt und gut machbar, weiss jemand wie der Übergang ins Diemtigtal (über Stand) ist? Einigermassen fahrbar und empfehlenswert? Danke für tipps gruss jogi
  7. J

Geko 201 als Maus für PDA ?

Hallo, besten Dank für die Info´s. Kabel scheint es zu geben, werde mich aber erst noch nach aktuellerem gps chip informieren. kabel kostet auch ca. 30 euronen, da kann ich fast schon über eine extra gps-maus mit bluetooth für 50 euro nachdenken... grüsse jogi
  8. J

Geko 201 als Maus für PDA ?

Hallo, habe ein pda mit tomtom software und möchte es als auto-navi nutzen. üblich wäre es durch eine gps-maus zu ergänzen. da ich auch fürs mountainbiken gerne ein gps hätte kam die frage auf, ob ich ein günstiges outdoor-gps (Geko 201 o.ä.) als maus nutzen (über kabel?) kann. danke euch...
  9. J

Leute zum Biken um Bern

danke euch für die info´s..... hallo hardtail-freaks, komme gerne mal vorbei, unter der woche ist spiez nicht so praktisch, nach der arbeit erst ins auto lohnt sich kaum, aber am we gerne mal, eure touren klingen vielversprechend...... hallo DFenS, klingt gut, da schaue ich gerne...
  10. J

Leute zum Biken um Bern

hallo zusammen ich wohne seit kurzem in bern und wollte mal fragen, wer aus der umgebung kommt und lust hat ab und an zu biken... bin nicht mehr so fit...aber das kann ja wieder werden ;) fahre ein tourenfully und bin und damit immer auf der suche nach den schönsten singletrails ... wer...
  11. J

Canyon Nerve XC

Hallo, fahre ein 2005er XC5, steht zur Zeit in Bern.... jogi
  12. J

Velomann Bike Star Montageständer - neue Halteklaue ?

Hallo, bin auf der Suche nach einem Montageständer, werde ihn nur ab und an brauchen und frage mich, ob es auch ein günstiger reicht. Meine suche in den beiträgen ergab, dass die Halteklauen der billigen nichts taugen. Nun wird der Velomann Bike Star mit neuer Klaue, komplett aus Metall...
  13. J

Nalini Kleidung

Danke Euch für die schnellen hilfreichen info's :daumen: , werde nach den guten Meinungen das NALINI PRO LA-Trikot Plasma und die NALINI BASIC Knie-Trägerhose bestellen. Gruss jogi
  14. J

Nalini Kleidung

Servus, kann jemand von Erfahrungen mit Nalini-Bekleidung berichten? Die Angebote unter trikotexpress.de bzw. bei ebay scheinen recht günstig, aber stimmt die Qualität??? Im speziellen interessieren mich ein Langarmtrikot und eine 3/4-Hose. Gruss jogi
  15. J

Touren St. Georgen -- Kinzigtal

...das sieht doch ganz gut aus, danke dir...sonst noch vorschläge rund um st. georgen???? gruss jogi
Zurück