Aktueller Inhalt von Jogi66

1. J

Bulls Copperhead 3

Hallo zusammen, aus einer Sammelbestellung sind noch CH3 in ziemlich allen Grössen verfügbar. Abholung möglich im Raum 46325 Borken / Westfalen. Preis 969,-. Bei Interesse bitte mail an [email protected]. Gruss, Jürgen
  2. J

Welches 29er für ca. 700 €

Auf jeden Fall erstmal herzlichen Glückwunsch!:daumen:
  3. J

Vielleicht zum Vergleich, ich fahre seit heute das Cube LTD SL in 19". Bin rd. 178 mit Schrittlänge 84. Nach dem ersten Eindruck würde ich sagen, passt für mich!
  4. J

Bulls Copperhead 3

Ich hätte noch verschiedene Grössen und Farben greifbar. Bei Interesse bitte Mail mit Namen und Ortsangabe (Grossraum oder Teil der PLZ) reicht an [email protected]. Bikes sind neu, vom Fachhändler und kosten 999,-. Gruss, Jürgen
  5. J

Bulls Copperhead 3

Hallo Ihr Suchenden, Habe noch eine Quelle für 8 Stück Copperhead 3, verschiedene Grössen und Farben. Also bei Bedarf bitte eine mail an [email protected]. Bikes sind neu, vom Fachhändler, kosten 999,- incl. XT pedalen. Region: Grenzgebiet Borken/Niederlande. Gruss, Jürgen...
  6. J

Hallo, Bezüglich der Auswahl kann ich Dir nicht helfen, aber Deine Beweggründe kann ich nachvollziehen, decken sich zu 100% mit meinen. 29" ist hierfür wohl die richtige Wahl. Habe mich selbst heute für das Cube entschieden allerdings das SL, liegt mit ca. 1150,- über dem Budget. Bekomme...
  7. J

Bulls Copperhead 3 - 2012 - sofort lieferbar

Hallo zusammen, ich überlege mir ein Bulls zu kaufen und hatte mich auf das Copperhead 3 "eingeschossen". Leider ist das anscheinend nicht oder sehr schlecht lieferbar. Bei meiner Suche bin ich nun auf einen holländischen Bulls-Händler gestoßen der noch 5 Stk. im Lager hat. Also, wer...
Zurück