Aktueller Inhalt von jogibaer2012

1. J

Neue DT Swiss 350 DEG-Naben: 6 limitierte Naben-Sets zu gewinnen!

Dann sieht mein bike noch schärfer aus.
  2. J

Magura TS RC Volumenspacer wechseln

Sorry, so hatte ich mir das mal aufgeschrieben, denn ich hab den gleichen Dämpfer. Die haben doch einen Servicekontakt per Mail. Geht da nichts?
  3. J

Magura TS RC Volumenspacer wechseln

Hallo, da gibt es gute Hilfe von Magura. http://www.magura.com/de/bike/service/videos.html Grüße Jo
  4. J

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Mir ist der Fahrspaß wichtig. Ob ich ein paar Gramm mehr an der Hüfte oder an meinem Bike hat ist, mir relativ egal.
  5. J

Fragenkatalog Laufrad-Kaufberatung

Hallo, steifere, dickere Achsen sind sicher sehr hilfreich und zukunftsscher. Wie sieht es aber aktuell mit der Bremsflüssigkeit aus? Ist die alt/neu? Vielleicht schon mal ans entlüften gedacht oder gemacht? Sind die Bremssättel mit dem richtigen Drehmoment festgezogen? Die Bremsscheiben...
  6. J

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Neben dem Helm und Handschuhen trage ich immer Knie-Schienbein und Ellenbogenprotektoren. Ab Januar gibt´s auch noch nen Rückenprotektor.
  7. J

Advents-Gewinnspiel #1: 10 Bundles mit MTB-News Kalender 2015 und Shirt gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

Endlich nach langer Krankheit wieder auf mein MTB. Was gibt es schöneres (neben meiner Frau)??!!
  8. J

Retro Singlespeed

Hallo, ist ein sehr schickes Rad!! Wo kann ich denn auch so einen Flaschenhalter und Flasche bekommen?? Habe leider nichts gefunden bisher. Danke vorab für Antwort. Viele Grüße Jo
Zurück