Aktueller Inhalt von jogl1187

1. J

Hammerschmidt Montageprobleme

ging mir alles zu lange und war auch ungewiss ob es überhaupt nen Rahmen gibt der exakt gefertigt ist. habe mich jetzt vom icb verabschiedet :-(
  2. J

so habe Rückmeldung von carver: es handelt sich um einen Produktionsfehler... die Toleranzen sind wohl zu groß, heißt das Innenlager hat eine Ausermittigkeit. Nun prüft carver ob es noch einen Rahmen mit exaktem Tretlager gibt. Hoffentlich finden sie noch einen der eine Hammerschmidt Montage...
  3. J

Ja bin mir auch noch nicht genau sicher was das Problem ist. Wenn das Gewinde genau mittig im Tretlager sitzen sollte dann ist bei meinem Rahmen definitiv was daneben gegangen! Bin gespannt habe mit carver Kontakt aufgenommen- am Freitag soll ich Rückmeldung bekommen Könnte mal jemand an...
  4. J

Hallo Community, wollte bei meinem ICB ne Hammerschmidt montieren. Leider muss ich bei der Montage fesstellen, dass das Innenlager nicht exakt mittig im Tretlagergehäuse sitzt (s. Bild - rechter oberer Rand des Innenlagers- Tretlagergehäuse sichtbar). Somit ist eine Befestigung der...
Zurück