Aktueller Inhalt von Jogs

1. J

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Mit Eurem Input habe ich mich nochmal auf die Suche gemacht und bin über das Canyon "Grand Canyon" 7, 8 oder 9 gestolpert. Moderne Geometrie (soweit ich das überhaupt beurteilen kann) und kein schlechtes Preis-Leistungsverhältnis. Über Canyon habe ich hier aber noch kaum was gelesen, hat das...
  2. J

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Oh Mann ... die Finger wieder schneller als der Kopf :wut: ... der Link stimmte schon, nur die Tabelle ist falsch, wie KnauerinhoFox schon geschrieben hat.
  3. J

Sorry, hatt das 20er Modell des Cube verlinkt. Hier das 21er. Vielen Dank, Ihr seid echt ne große Hilfe!
  4. J

Vielen Dank für die Top Erklärung! :daumen: Gibt es aus Eurer Sicht (außer den offensichtlichen Ausstattungsunterschieden) gravierende Unterschiede zwischen dem Cube Reaction TM und dem Kona Honzo?
  5. J

Vielen Dank für Eure Antworten! Das Kona Honzo finde ich im Vergleich mit dem Ghost Nirvana sympathischer und das hat auch schon nen Dropper drin. :daumen: Noch eine Frage bzgl. des Lenkwinkels. Ich hab mir zwar die letzten 12 Seiten mal reingezogen aber keine wirkliche Erklärung gefunden...
  6. J

Hallo Experten, ich bin auf der Suche nach einem Hardtail in der Klasse um 1200 EUR. Bin 1,88 m groß, Schrittlänge 89 cm und nicht mehr ganz frische 51 Jahre alt. Hintergrund: Ich fahre ca. 4 - 5000 km/Jahr Trecking-Rad (Alltag und Tagestouren) und hatte im Sommer aus Neugier mal für 3 Tage...
Zurück