Aktueller Inhalt von JOGZEN

1. JOGZEN

Rose Tech Talk

Hallo zusammen, Hat jemand erfahrungen mit ner 180mm Gabel im Uncle Jimbo? Fahre das 2009 er Model und momentat ne 160mm Lyrik u-turn und würde gerne umrüsten auf ne 180mm Totem oder MZ 66! Geht das so ohne weiteres? Wenn ja hat jemand erfahrung mit der MZ 66, bin mir wegen der unsicher weil ich...
  2. JOGZEN

Rose Tech Talk

sooo, hab jetzt bei rose angerufen und die schicken mir jetzt ne neue dämpferwippe zu :daumen: jetzt hoffe ich nur das ich die auch eingebaut bekomm:D vielen dank
  3. JOGZEN

Rose Tech Talk

Vielen dank, werd ich nachher gleich machen! reicht da die rechnungsnummer vom bike oder brauch ich noch was anderes?
  4. JOGZEN

Rose Tech Talk

Danke für die schnelle Antwort, hab das bike gebraucht gekauft ist Bj. 2009 geht das dann trotzdem auf garantie? Ärgerlich ist das ich in 2 wochen damit in urlaub will:( und ich nicht weiss ob ich so weiterfahren kann!? bekommt man das teil irgendwo zu kaufen falls rose nichts machen kann...
  5. JOGZEN

Rose Tech Talk

Hallo, ich bin neu hier im forum und kenn mich nicht wirklich gut aus in technik fragen! hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und zwar habe ich bei meinem jimbo ein klackern in der Dämpfer gegend bemerkt und dachte im ersten moment es seien die innenliegenden Züge (die sind es auch weil sie...
Zurück