Hallo zusammen,
Hat jemand erfahrungen mit ner 180mm Gabel im Uncle Jimbo?
Fahre das 2009 er Model und momentat ne 160mm Lyrik u-turn und würde gerne umrüsten auf ne 180mm Totem oder MZ 66!
Geht das so ohne weiteres? Wenn ja hat jemand erfahrung mit der MZ 66, bin mir wegen der unsicher weil ich...