Aktueller Inhalt von Joh-Sta

1. J

Zeigt her Eure RAW Bikes

Mein Ragley Mmmbob small in raw (von @KHUJAND) steht zum Verkauf wegen Umstieg auf Stahlrahmen. Bei Interesse bitte über Kleinanzeigen kontaktieren.
  2. J

RockShox SID Ultimate 2021 Remote auf Non-remote umbauen

Hi, danke für diese Info. Habe das gleiche vor. Könntest Du noch ein Foto von oben teilen (mit dem installierten Hebel)? Danke!
  3. J

77designz Barlerina Carbon-Lenker: Downhill trifft Präzision und Anmut

Das ist doch genau der Trick. Leichter 2-Schrauben Vorbau + Lenker, der auch mit hohem Rise montiert werden kann und dazu noch ein guter Kompromiss in der Steifigkeit ist zwischen 31,8 und 35mm.
  4. J

Der Last Bikes-Thread

„Modern Geos and short stems: Tech talk“ auf Youtube
  5. J

Der Last Bikes-Thread

Ich bin knapp 170 und fahre das Coal V3 MX in 175 mit 31mm Vorbau und 0mm Rise Lenker. Davor bin ich das 165er mit 40mm Vorbau und 20mm Rise gefahren - gerade im Bikemarkt zu haben :) Mir taugt das neue Setup etwas besser, aber davor war es auch gut :) Interessant zu Vorbaulänge vielleicht noch...
  6. J

Der Last Bikes-Thread

Wegen der Farbe könntest Du einen farbigen Rahmen entlacken (lassen). Habe das gerade von @KHUJAND für einen anderen Rahmen machen lassen. Ist sehr fein geworden. Dazu gibt es einen eigenen Thread (Zeigt her eure RAW Bikes)
  7. J

Der Last Bikes-Thread

Ein Mullet mit vorne 27.5 würde den Reach noch verlängern. Beim 165er wäre es dann sicher zu lang. Würde für 27.5 eher auf‘s V2 gehen
  8. J

Der Last Bikes-Thread

Ich habe selbst das Coal V3 in 165 und bin knapp 170cm. Mir taugt es gut so. Mit 150cm würde ich sagen ist das 165er zu groß. Das 155er oder ein entsprechendes V2 wäre sicher geeigneter.
  9. J

Der Last Bikes-Thread

Danke für die Infos zum Unterrohrschutz! Apropos Kettenstrebenschutz, passt der von Nicolai oder gibt es sonst einen, der beim Coal V3 (noch mit aussenliegender Kabelführung) passt?
  10. J

Der Last Bikes-Thread

Hallo beisammen, was sagt ihr ist der aktuell beste Unterrohrschutz für das Coal V3? (Der neue von Last passt ja nicht, oder?) Danke!
  11. J

Zeigt her Eure RAW Bikes

Hatte die Stellen für die Decals mit Bremsscheibenreiniger behandelt. Aber scheint‘s nicht genug…
  12. J

Zeigt her Eure RAW Bikes

👍 Das Foto war tatsächlich nach einer recht dreckigen Fahrt im Wald!
  13. J

Zeigt her eure Ragley Bikes!!!

Heute zum ersten Mal mit dem gerawten Ragley Mmmbob unterwegs. Dank an @KHUJAND für die top Arbeit am Rahmen! Bremsleitung muss noch gekürzt werden. Decals lösen sich bereits wieder. Entweder ich lasse es einfach ohne oder finde bessere. Headtube Badge werde ich wahrscheinlich wieder aufkleben.
  14. J

Zeigt her Eure RAW Bikes

Heute zum ersten Mal mit dem gerawten Ragley Mmmbob unterwegs. Dank an @KHUJAND für die top Arbeit am Rahmen! Bremsleitung muss noch gekürzt werden. Decals lösen sich bereits wieder. Entweder ich lasse es einfach ohne oder finde bessere.
Zurück