Aktueller Inhalt von Johaller

1. Johaller

Suchen ein >Cannondale< Rahmenn

Danke das Erste habe ich gemeint !!! Vielen Danke Aber wo kann ich das denn noch kaufen hab eben bissen im internet geschaut ich finde es nicht ahst du noch eine Idee?
  2. Johaller

Wollt Ihr auf der Straße sicherer unterwegs sein? JA oder NEIN??

Was ändern ist natürlich kaum zu schaffen aber ich denke jeder kann mal bissen rücksicht nehmen aus die anderen und nicht gleich immer so agresiv sein. Dann wäre uns schon geholfen denke ich.
  3. Johaller

Suchen ein >Cannondale< Rahmenn

Suchen ein >Cannondale< Rahmen Es handelt sich um ein Rennrad Rahmen Blau mit "Hawaiiblumen" drauf. der rahmen ist schon einige jahre alt!!! Könnte ihrm ihr sagen wie das Modell heißt M.f.g. JOhannes
  4. Johaller

DURA ACE vs. XTR

Guten Morgen Ich weiß nicht, ob mann an einem DH FR-Bike wie auch immer, ein Schaltwerk montieren sollte das wirklich viel Geld kostet ich persönlich würde Sram 7.0 oder 9.0 Kaufen. Es gibt doch auch von Shimano eine Komponenten Gruppe Für DH FR u.s.w?!?!
  5. Johaller

In welchen Shop HS33 für guten Preis?

Hey Ich hab mal im internte bissen geschaut so zwischen 140-160€ Zwei Adressen die Oft mals richtig gute Preise Haben!! http://www.cycles4u.de/index.cfm?Typ=Katalog&wgupulldown=1&gruppe3=Magura&bereich=f_ArtikelListeKomprimiert&Start=21...
  6. Johaller

Marta mit Temperaturproblemen?

Ja, das Problem kenne ich hatte auch mal eine Marta hatte das hofft bei Abfahrten das sie dann nach einiger zeit die Bremswirkung verloren(was normal ist) hat aber bei mir nur für ein paar min angehalten bis sich die bremsen abgekühlt haben. Wenn das Bremssystem dicht ist dürfte eigentlich...
  7. Johaller

Tubeless Kit für normale Reifen

Hey ich hab ein Problem Hab jetzt "neue" UST Laufräder bekommen aber ich bekomme den Mantel nicht mehr ab gibt es ein trik bei Tubeless Felgen um den Mantel herunter zu bekommen?
  8. Johaller

Suche eine Gabel für mein Bike

Hallo Leute Ich suche eine Federgabel die zum CC fahren geeignet ist sollte so 80-90mm Federweg haben. Mit Look out Funktionen am besten mit Fernbedienung für´n Lenker die Gabel wird mit einer Scheibenbremse gefahren sollte aber nicht so teuer weden....:daumen: könntet ihr mir da eine Gabel...
  9. Johaller

Tune Lenkerhörnchen auf Easton 70 XC CNT-Lenker

Mein Schmolke Lenker hat 1-2,6mm Wand stärke:daumen: voll der Hammer 115 g:D
  10. Johaller

Carbon Lenker Selber bauen

Keinteile wie Flaschenhalter und so haben wir schon gebaut es hat gehlten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  11. Johaller

Ein Sicherheit Risiko war es wenn ich mein ersten Lenker mit einer Wandstärke von ca. 1 mm bauen würde aber wenn mann sich ein Kohlefaser-rohr kauft das Ca 4 mm hat und es dann auf die klemm Masse des Vorbaues mit kohlsfaser Schläuchen bringt stellt es nach meiner Meinung kein großen Sicherheit...
  12. Johaller

JA der von Schmolke ist fast schon bestellt 115 g der absolute Hammer aber ich würde mir auch gerne einen Bauen (wenn du verstehst was ich meine) Das mit dem Gewicht meinte ich so das der erste schon "schwer"sein kann erst mal Erfahrung sammeln aber der 2 sollte dann schon mal schön leicht...
  13. Johaller

Hallo Hat einer Erfahrung mit dem Lenker bau und kann mir bei dem Thema weiter helfen? Ich versuche mir ein Lenker zu bauen auf Gewicht achte ich inmoment noch nicht
Zurück