Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
habe mich nach langem Hin und Her für ein Fully entschieden und habe es diese Woche bekommen. Es ist ein Ghost RT 5700 (ist von der Ausstattung glaub ich das gleiche wie das XM)und ich finde das Teil einfach nur Klasse ( mein altes Rad ist ein 15 Jahre altes Scott, da gehört auch nicht...
Hallo Leute, bin ziemlich unwissend. Könnt Ihr mir weiter helfen. Wie ist der Dämpfer Manitou Swinger Air SPV. Hat man mit dem Teil wirklich ein Hardtailfeeling oder ist ein Dämper mit Lockout wie der X-Fusion O2 RL eher zu empfehlen. Ich fahre ein altes Hardtail will mir ein neues Bike zulegen...
Hallo ihr Bike-Kenner
Ich bin neu hier und denke Ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe heute Morgen die Frage schon einmal hier eingestellt aber ich finde sie nicht mehr. Komisch oder? Will mir ein neues Bike kaufen und tendiere zwischen dem Ghost RT 5700 und dem RT 5500 und mittlerweile...
Hallo ihr Bike-Kenner
Ich bin neu hier und denke Ihr könnt mir weiter helfen. Will mir ein neues Bike kaufen und tendiere zwischen dem Ghost RT 5700 und dem RT 5500. Muß dazu sagen ich bin ca 197cm groß, wiege 100 Kilo. Ich fahre zu 30%auf der Straße zu 60% auf Wald und Wiesenwegen und die...