Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo!
sollte ich trizepsübungen lieber mit übungen für den rücken und schulterbereich kombinieren oder eher mit brustübungen? wenn ich z.bs ne brustübung ( bankdrücken ect.) mache trainiere ich ja indirekt auch den trizeps mit. ich bin mir da unsicher ob ich mit einer anschließ3nden...
hallo!
ich hab gerade das problem das ich einen lenkerstopfen aus meinem syntace duraflite carbon nicht rausbekomme. hat evtl. jemand einen tipp wie ich den am besten rausbekomme. auf einer seite gings ganz easy aber der stopfen auf der anderen seite zickt rum.:rolleyes:
aha, trockner ist schonmal vorhanden.;) wielang muß denn da so ein teil rein und bei welchem programm? nicht das ich das trikot dann aus dem trockner hole und es dann einer barbipuppe passt.;)
wie gesagt es soll nur ein wenig enger sitzen.
hallo.
hab gerade meine trikot´s für nächste saison bekommen und festgestellt das sie mir vorallem an den armabschlüßen ne´n tick zu groß sind. die nächstkleinere größe ist mir aber dummerweiße wieder zu klein.
gehen trikots eigentlich beim ersten waschen noch ein bisschen ein?
wäre nett...
ich glaub ich hab mich da falsch ausgedrückt, sorry!:( hab mir das ganze gerade nochmal angeschaut. die speichen brechen tatsächlich wie du geschrieben hast direkt über den nippeln weg.
felge ist ok, bis auf ne´n seitenschlg den sie dann immer mehr oder weniger hat. von rissen ist auch bei näherem hinsenhen nix zu erkennenen. wie gesagt die speichen reissen direkt aus den nippeln.
hallo!
ich hab in letzter zeit ständig das problem mit ausgerissenen speichen an meinem hinterrad. die speichen reissen immer direkt aus den nippeln. das ganze nervt langsam schon ganzschön. an was kann das eigentlich liegen? muß dazu noch sagen das ich mit dem rad auch keine besonders...
so, hab jetzt mal ne LD machen lassen. herrausgekommen ist folgendes.
bin jetzt nur nicht ganz sicher wegen den verschiedenen schwellenwerten.
welcher der werte ist eigentlich für das training an der laktatschwelle entscheident ans oder der wert nach dickhuth modell? steh da gerade bisschen...
falls du mich meinst.
ich wollte eigentlich eine LD vor dem einstieg ins training und eine im frühjahr, also so ende märz anfang april machen.
bin da aber für andere meinungen und tipp´s jederzeit offen.
hallo!
ich möchte nach einer etwas verkorksten saison nächstes jahr wieder richtig ins training einsteigen. da die nächste saison ja eigentlich (zumindest bei mir) schon anfang november anfängt möchte ich mich einer leistungsdiagnostik unterziehen um mal wieder meine werte zu erfahren...
hallo!
kann mir einer sagen ob ich meine "alte gabel" mit normalem gabelschaft in einem rahmen mit tapered steuerrohr und tapered steuersatz verbauen kann. gibts da evtl. reduzierstücke?
mfg
brauch mal ne´n rat!
ich hab mir vor kurzem meinen rahmen geschrottet und bin jetzt auf der suche nach einem neuen carbonrahmenset (hardttail) für einen neuaufbau.
könnt ihr mir da evtl. einen hersteller/ händler empfehlen der rahmenset´s anbietet?
da das rad im CC/ marathonbereich...
hallo!
bin gerade auf der suche nach einem neuen sattel. hab mich eigentlich schon für eines der selle italia modelle konzentriert. zur auswahl stehen der slr tt und der slr kit carbonio. als sattelstütze steht eine syntace p6 carbon zur verfügung. hat jemand ne ahnung ob die...