Aktueller Inhalt von johannaaalll

1. J

Hoffa-Kastert-Syndrom (Knie)

Hey Lia, hab dir ne PM geschickt dazu.. tut mir super leid, aber vielen dank für das update! bei wem warst du denn? und war nicht schon die Op davor mit lateralem release? (hattest du geschrieben)
  2. J

@Arndt78 oh gott, das ist ja der totale alptraum.. und ja ich finde das auch so frustrierend, dass bei jedem mrt irgendwie die kniescheibe anders beurteilt wird.. ich würde gerne, dass das irgendwie einmal richtig vermessen und beurteilt wird nach irgendnem index. ist sie jetzt zu weit oben...
  3. J

@Slmn @Lia2023 ich war in heidelberg bei nem super guten privat prof, atos klinik, der meinte definitiv zu weit außen (im bericht schreibt er jedoch "leicht lateral") und würde operieren, patella mehr in die mitte bringen. heute sagt der andere orthopäde, der auch lange oberarzt in einer klinik...
  4. J

@Arndt78 "igentlich merke ich das Knie immer, die Frage ist nur, wie gut ich es beiseite boxen kann," das hab ich auch eigentlich immer, man merkt immer, dass es unnormal ist.. bei mir sinds halt vor allem die ruheschmerzen, die mich wahnsinnig machen.. aber habe auch mein leben schon komplett...
  5. J

erstmal an @Leon96 danke für die antwort! was denkst du denn, das die ursache sein könnte? sind es andere schmerzen als damals? kurz zu meiner story: ich bin komplett verzweifelt mittlerweile, war bei 1000 ärzten, hab das alles schon ü 5 jahre.. und die meisten sagen "alles ok, patella ist...
  6. J

und hab eben noch deinen post zu deiner story gelesen, ich hab fast ähnliches durch... mit...

und hab eben noch deinen post zu deiner story gelesen, ich hab fast ähnliches durch... mit cortison, ärzte die nicht operieren wollen, und dass das zweite knie auch anfängt :(
  7. J

Hey Lia, hab auch starke Knieprobleme schon seit langer Zeit und hab deinen Beitrag gelesen im...

Hey Lia, hab auch starke Knieprobleme schon seit langer Zeit und hab deinen Beitrag gelesen im Hoffa thread. wenn du lust hast, können wir gerne mal schreiben und uns austauschen. würde mir sehr helfen, mit jemand zu reden, der das versteht. LG, Johanna =)
  8. J

@Leon96 bist du noch aktiv hier? ich hab genau das selbe problem... wie gehts dir mittlerweile?
Zurück