Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo in die Runde,
danke nochmal an alle für eure Antworten und Impulse! Für mich haben sich aus den unterschiedlichen Beiträgen sehr gute Fragen abgeleitet, die mir nochmal bei meiner Entscheidung geholfen haben. Zudem hatte ich gestern und heute eine super Beratung vor Ort und konnte...
Hallo in die Runde,
erstmal vielen Dank an euch alle für die hilfreichen Antworten!!! Ich bin jetzt mal dem ersten Impuls von clowz gefolgt und habe mir heute ein zusätzliches bike angeschaut und gefahren.
Das Stumpi ist für mich raus, eure Antworten haben bei der Entscheidung geholfen. Top...
@clowz: danke für Antwort und Tipp! Mein Augenmerk lag auf Allmountain, vielleicht um auch mehr Sicherheit zu gewinnen. Aber downcountry macht sicherlich auch viel Sinn!
Die Entscheidung zieht sich wohl noch was raus8-)
Hallo,
ich stehe gerade vor einer Kaufentscheidung dieser beiden Rädern und wäre super dankbar für eure Rückmeldungen.
Zu mir, ich (w.) bin 1,63 groß, unter 60 Kilo (also Rahmen in S) und fahre nur Touren (kein Bikepark). Gerne auch schon mal zwischen 30-50 km, ca. 700 HM und möchte aber gerne...