Aktueller Inhalt von johannes.fink

1. J

Fitbit Surge im Test: Fitnesstracker mit GPS für jeden Tag

Hi! Im Testbericht wuurde erwähnt dass die Uhr höhenmeter anzeigt. Ich habe die Uhr auch, und finde da eben nirgens eine Höhenmeterangabe. Wo sehe ich diese? HM wären eigentlich das Interessanteste für mich. Gruß johannes
  2. J

Aurum Schaltwerkseinstellung Schaltauge hat Spiel

Hi an alle Aurum freaks! Bin vom Bike auch voll überzeugt! :daumen: Hab nur ein einziges Problem und zwar die einstellung des Schaltwerks (Saint) Was ich auch mache es klappt nicht dass alle Gänge sauber geschalten werden. Mir kommt vor dass das Schaltauge zu kurz und auch Spiel in der...
  3. J

Hallo, habe dir eine positive Bewertung gegeben. Allerdings fehlt beim Dämpfer ein Gleitlager...

Hallo, habe dir eine positive Bewertung gegeben. Allerdings fehlt beim Dämpfer ein Gleitlager, und bei der roten Druckstufenstellschraube suppt er. War nicht aus der Beschreibung ersichtlich!
  4. J

Cruiser (24") BMX-Race

Hallo Holger! Danke für deine Hilfe! Ich habe allerdings mittlerweile einen gebrauchten Laufradsatz mit DXR Naben gekauft zu einem super Preis. Mein Ridelevel ist absoluter beginner :-) Und Übrigens super Bikestore!.......Habe lange im Net gesucht und mich schlau gemacht, aber auf deinen...
  5. J

Hi, Ja das Bike ist noch zu haben. Was hast du dir denn preislich vorgestellt? MfG Johannes

Hi, Ja das Bike ist noch zu haben. Was hast du dir denn preislich vorgestellt? MfG Johannes
  6. J

Cruiser (24") BMX-Race

Danke GT-Sassy! War schon mal hilfreich. Aber hat jemand erfahrung mit diversen Laufrad bzw. Felgenherstellern wie z.b.: Bombshell, Global Racing, Sinz, Excess, Alienation oder was es da sonst noch für Hersteller gibt.
  7. J

Cruiser (24") BMX-Race

Hallo, Gibts hier auch BMX- Cruiser fahrer? Suche nun schon länger 24" Laufräder für mein GT. Hat jemand Ahnung wo ich da was halbwegs vernünftiges auftreiben kann?:confused:
  8. J

Hallo, Hätte Interesse an der GO-PRO. würdest du sie auch nach Österreich versenden? Danke...

Hallo, Hätte Interesse an der GO-PRO. würdest du sie auch nach Österreich versenden? Danke im Voraus! MfG Johannes
  9. J

Helmkamera brauche Tips!

Hallo, danke an euch mal zuerst! :daumen: Hab mich dann noch etwas weiter umgeschaut. Kennt oder hat jemand von euch die Action cam von Red Bull? (Oregon AC-1) Ist die nicht zu empfehlen?
  10. J

Helmkamera brauche Tips!

Hallo, Ich suche eine günstige Helmkamera. Hätte da 2-3 Kandidaten, doch bin mir nicht sicher ob die auch was sind. Kennt jemand die Red-Bull Action cam AC-1? Oder http://www.lightinthebox.com/Extreme-Sports-Action-Video-Camera-DC020-_p141437.html Oder gibts noch andere Vorschläge? Danke!!
Zurück