Aktueller Inhalt von johannes II

1. J

MTB für die Freundin um 600 Euro,was darf man erwarten?

ich könnte noch das Scott Contessa 30 empfehlen http://www.biker-boarder.de/scott-contessa-2007-p-3656.html?cPath=1002_1148_1200_1201. haben wir gerade für meine freundin gekauft (den link habe ich jetzt mal willkürlich gewählt). kostet bei uns im laden neu 670,-, die ausstattung ist jetzt...
  2. J

insane NYC bike race

Es gibt jedes Jahr eine Weltmeisterschaft im Kurierfahren, bei der es (logischerweise) darum geht, schnell bestimmte Punkte abzuarbeiten (sieht man ja auch im Vid), jedes mal in einer anderen Stadt. Da kam mal ne Reportage im Fernsehen, glaub ich. Vielleicht war ja die Weltmeisterschaft 2004 in...
  3. J

Impressions - Full Movie

Auch von mir dickes Lob, bisher der beste Amateur-Film, den ich gesehen habe. Und endlich hat auch mal einer das Hochschieben (bzw. Laufen) schön in Szene gesetzt. Besonders gefallen hat mir der Snowboarder im Wald, hammer Licht! Und dass es am Ende noch mal schnell wird, gerade wo man denkt...
  4. J

Vorderrad nicht mittig bei Pike - normal?

danke erstmal für die antworten, ich denke auch das am ehesten das laufrad nicht ganz mittig eingespeicht wurde. ist das gefährlich?
  5. J

Vorderrad nicht mittig bei Pike - normal?

Hallo zusammen, ich habe ein etwas ungewöhnliches Problem: mein Vorderrad sitzt nicht mittig in meiner 05er Pike SL, das heißt es befindet sich ein paar Millimeter näher am linken als am rechten gabelholm. Das Rad (Saint-Nabe, Doubletrack-Felge) ist perfekt zentriert, die Achse ist korrekt...
  6. J

2 danger hds 90 kaufen oder nicht?

zurück zum thema: ich kann das hds-90 nur empfehlen, man wird für das geld keine besseren komponenten bekommen, gabel und die saint-ausstattung sind einfach nur geil, umwerfer ab, kettenführung dran (achtung: keine icgs-aufnahme), größeres kettenblatt - fertig. und zum rahmen: auch den muss...
  7. J

Welches bike für meinen zweck?

hallo zusammen, ich will mir ein neues bike zulegen und bin unschlüssig: entweder das hardy 1 disc (http://www.walhall-bicycles.de/shop/pd-1179777227.htm?defaultVariants=search0_EQ_14,5%20zoll_AND_{EOL}&categoryId=7 )oder selbst aufbauen (azonic evolution II, pike). ich fahre hauptsächlich...
Zurück