Aktueller Inhalt von Johannes.

1. J

Lenker mit viel Rise gesucht.

ns district. top lenker,fährt sich super und ist 101mm hoch. hat zwar eine 22,2mm klemmung, aber spacer werden mitgeliefert.
  2. J

argyle 409 top cap sitzt fest

ich wollte gerade das öl wechseln,nur sitzt das top cap sowas von fest. es ist sogar schon ausgegnaggelt da ich mich da so drangehängt habe. bringt es was die gabel von unten zu öffnen? oder gibt es irgent etwas anderes um sie zu öffnen. kommt mir nicht mit mehr kraft, ich hab mich mit meinen...
  3. J

Suche Stabile & dennoch leichte Felge

mavic sind super. und der preis ist auch gut,wenn man bedenkt wie lange man sie fährt.
  4. J

Komisches knacken an Federgabel/steuersatz?

steuersatz richtig fest ziehen. ansonsten knacken lenker auch gern. alu mehr stahl weniger sagt mir dir erfahrung.
  5. J

Dirt Love 2012 von yt P/L?

von stahlkurbeln wird kein abstand genommen. im gegenteil. es ist halt dieses alurahmen alu kurbel,stahlrahmen stahlkurbel. das rad ist komplett unstimmig. da würd ich lieber zu den ns rädern greifen..
  6. J

argyle umbau

also ich bin sie gestern im park gefahren. das verhalten zur 318 ist ja komplett anders. im air ganz komisch,man spürt das eintauchen ganz anders. muss mich wol ersteinmal daran gewöhnen..
  7. J

argyle umbau

ok sie ist jetzt hart wie sau. aber mich nervt das sie so rausschießt, das "plongt" immer ein wenig. motioncontrol ändert irgentwie nich und zugstufe auch nicht allzudoll
  8. J

weil das dirtlove meinermeinung nach an das romp angepasst wird. ist ist einfach nichtmehr ein dirtlove,sondern ein romp junior. die alu kurbel und der holzfeller passen da einfach nicht dran.. und an der gabel wurde auch gesparrt. die dj1 war immer ok, sie hatte luft und war gut. aber jetzt...
  9. J

argyle umbau

ich habe vorhin einwenig überlegt,da mir die 409 zu weich ist und ich hier noch eine 318 habe. könnte man coil und air nicht mischen? sprich motion control raus. coil einheit rein. somit hätte die argyle neben der luftseite noch eine feder. würde das funktionieren oder wäre es nicht möglich und...
  10. J

also die 2012er sind dolle missglückt. 2010/11 waren sie sehr zu empfehlen aber das 12er..naja . da teilen sich die meinungen.
  11. J

Fragen zum Bau eines Street Bikes

eine schaltung ist beim streetfahren eigentlich nicht nötig. und eine bremse vorne ist auch nicht wirklich nötig. dementsprechend würde ich eine ns rns verbauen. ist eine wirklich gute starrgabel. dazu ist der ns capital noch dazu eine super combo. er ist sogar zum grinden stabiel genug,und...
  12. J

Gabel getravelt - rückgängig machen?

soweit ich weis sind die neuen dj fest getravelt, sprich sie haben 80 mm und nicht mehr.
  13. J

Neuer Rahmen, bloß welcher???

wieso den majesty dirt,und nicht den park? der hat wegsens sbb und nicht diesen eurokrams.
  14. J

NS Bitch oder Dirtlove Rahmen behalten?

berhalte den dirtlove. meinermeinung nach ist der eher für den einsatzbereich als der bitch.
  15. J

Revell Throttle - Wrack braucht neue Parts!

dartmoor lager sind top. billig und gut. mäntel : maxxis dth oder kenda npj.
Zurück