Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich hab gerade ein tolles Angebot für La Palma gefunden mit Mietwagen inklusive, allerdings handelt es sich dabei um einen kleinen citroen saxo.
ich glaub, dass der wohl etwas zu klein ist für 2 bikes.
was ist eurer meinung nach die mindestleihwagengröße um zwei bikes mit ausgebauten...
hallo, vielen dank erstmal euch allen für eure hilfe.
genau sowas schwebt mir vor. Hast du das genau so schon gemacht?
wenn ja, wo bist du überall gefahren?
@PaulG: Ist es wirklich nötig eine Adressliste von potentiellen Unterkünften anzulegen? oder findet man nicht auch überall spontan...
hallo,
ich möchte im Mai für 2,5 Wochen nach La Palma zum Mountainbiken fliegen (eventuell noch mit der Fähre weiter nach Gran Canaria).
Ich habe mir überlegt statt rundumsorglos Paket mit Mietwagen und Ferienappartement+geführte Touren einer Bikestation nur mit einem Transalprucksack von Ort...
danke für eure Hilfe.
@kritimani: hast du die Touren auf der Homepage gemacht? Ist das nicht lästig mit Satteltaschen, da kann man doch keinen etwas rumpligeren trail fahren?
@ΠαλαιμαÏοÏ: wie gesagt ich kenn mich ja in griechenland nicht aus, deswegen habe ich gedacht ich frage...
also ich hab so 2-3 Wochen Zeit. was Flug oder Fähre betrifft bin ich eigentlich flexibel, wichtig ist nur dass man so 2-3 Wochen am Stück mountainbiken kann. Ich selber habe schon 2 Transalps gemacht, aber ich habe nächstes Jahr schon im Mai Zeit, das ist ja nicht gerade Transalpzeit,
von...
Hallo,
ich würde gerne etwas Transalpähnliches in Griechenland machen. Also mit Mountainbike und 30l Rucksack von Ort zu Ort fahren, gerne auch unter Einbeziehung der Inseln. Hat jemand von euch so was schon mal gemacht?
Kann mir jemand vielleicht sagen, was eine Zugverbindung von Rovereto nach Bayern zurück alles in allem mit fahrradmitnahme so kostet? Bei der Bahn haben sie mir erzählt eine Verbindung von rovereto nach Garmisch würde so 56 euro pro Person kosten. Geht es nicht auch günstiger (Spartarife etc.)?