Aktueller Inhalt von Johannes77

  1. Johannes77

    Welches Bike für Grundlagentraining ?

    Hi an alle 2rad verückten, habe mal eine Frage bezüglich Grundlagentraining. Fahre regelmäßig Downhill und möchte gern mehr für meine Fitness tun. Denn ihr wisst bestimmt Buckel runter is genauso anstrengend wie Buckel hoch. So welches Bike würdet ihr mir empfehlen zum Training. Eher ein MTB...
  2. Johannes77

    Gambler DH 20 Rahmen tauschen

    Hallo, habe ein Gambler DH 20 vom sommer 09 2 bike park einsätze. keine dellen oder macken. wollte fragen ob es jemand gibt der mit mir den Rahmen tauschen würde. bräuchte größe L leider habe ich nur den S und der ist mir zu klein. mfg johannes
  3. Johannes77

    Welche Knieschoner?

    Servus, ich habe die O´neal Pumpgun. bin sehr zufrieden damit :daumen: tragekomfort ist super, das eingebaute kniegelenk ist echt klasse funktioniert fast wie eine orthese. kann ich nur empfehlen, und der preis runde 50 pippen, preis leistung top. mfg Johannes
  4. Johannes77

    hi, habe mal ne frage. will mir auch ein gambler DH 20 kaufen. is des gutß ich kenn mich da...

    hi, habe mal ne frage. will mir auch ein gambler DH 20 kaufen. is des gutß ich kenn mich da noch nicht so gut aus. oder soll man doch lieber das Fr nehmen? danke schon mal. mfg Johannes
  5. Johannes77

    Helft mir bitte ???

    Sers, Ich habe jetzt seit Mittwoch das Genius 30. Also das Teil macht so viel spaß, das hätte ich nicht gedacht. Grad im Wald über stock und stein is es richtig geil. Danke das ihr mir geholfen habt und meine Fragen gut beantwortet habt. mfg Johannes
  6. Johannes77

    Helft mir bitte ???

    HI habe mir heute das Genius 30 bestellt. bin aber auch das Trek Ramedy 9 gefahren, das ist auch nicht schlecht. aber ich finde das fast zu wuchtig. mfg johannes
  7. Johannes77

    Helft mir bitte ???

    Danke, ich halt euch auf dem Laufendem, denk auch das ich es 30er nehmen werde. stell dann mal ein bild rein wenn ich es habe. mfg johannes
  8. Johannes77

    Helft mir bitte ???

    ich will halt ein bike vorher fahren. bei mir war es so das ich mich auf em stumpjumper lang nicht so wohl gefühlt habe wie auf em scott. und wenn ich mir eines bestelle kann ich es nicht probefahren. nix gegen versender bikes die sind bestimmt auch top:daumen: aber ich will halt probe fahren...
  9. Johannes77

    Helft mir bitte ???

    hi, Der Händler hat mich gerade angerufen und gesagt das er ein genius 30 noch besorgen könnte. VK-3400€ mein Preis 2700€. was sagt ihr dazu? http://www.scott-sports.com/de_de/product/2410/11768/genius_30 Könnte man sich fast überlegen. mfg johannes
  10. Johannes77

    Helft mir bitte ???

    Hi leut, bin heute das Scott Genius 50 und ein Stumpjumper beide 2600€ gefahren. das scott hat mir sehr gut gefallen, habe mich gleich wohl gefühlt. das stumpjumper war meiner meinung nach nicht der renner. was haltet ihr von scott? für das scott könnte er mir 20% rabatt geben und er würde die...
  11. Johannes77

    Helft mir bitte ???

    Ich glaub das mach ich jetzt auch mal. werde mir einen Tag mal frei nehmen und werde jeden händler bei uns in der gegend abfahren und Bikes Probefahren. dann werde ich sehn welches mir am besten gefällt. schreibe euch dann meine Meinung zu den bikes. ich hoffe ich finde einen passenden...
  12. Johannes77

    Helft mir bitte ???

    Hi, ich habe mir bei Votec mal ein Bike zusammengestellt und bin auf 3000€ gekommen. das ist mir eindeutig zuviel des guten. max. 2300€ würde ich ausgeben und ich denke da scheidet votec schon aus. mfg johannes
  13. Johannes77

    Helft mir bitte ???

    Danke schon mal für eure Vorschläge. In meinem Bekanntenkreis gibt es jemand der auch rad fährt. der hat mir geraten das ich kein enduro sondern ein All mountain kaufen soll, das wäre für einen " anfänger " besser zum rein finden.:confused: Aber ich habe mir die Homepage vom Bikepark Winterberg...
  14. Johannes77

    Helft mir bitte ???

    hi, habe mal in Mosbach angerufen. der hat Cube, Hai-Bike und Ghost. er hat mir mal am telefon empfohlen auf das Cube AMS 125 zu gehn. Dies sei ein recht stabiles fahrrad und hat ein gutes preis leistungs verhältniss. was sagt ihr dazu? mfg johannes
  15. Johannes77

    Helft mir bitte ???

    Servus, bei uns gibt es folgende Händler: Votec-Stuttgart ca. 90km Ghost-Mosbach ca. 30km Kraftstoff-Karlsruhe ca. 100km specialized-Buchen ca. 22km Steppenwolf-Untergruppenbach ca.40km Focus-Buchen ca. 22km Cube-Mosbach ca. 30km so um mal einige zu nennen. jetzt wisst ihr mal bescheid...
Zurück
Oben Unten