Aktueller Inhalt von Johannes_MTB_99

1. J

Hilfe! Neue Felge Lieferzeit 2 Monate?

Sag mal, was soll das? Wieso gleich so aggressiv? Ich habe nur die Frage nach Alternativen zur bisherigen Felge gestellt. Wenn du so der Profi bist: versuch du doch, eine eingedrückte Felge zu reparieren. Die Shops konnten es nicht. Vielleicht hast du ja besondere Fähigkeiten?
  2. J

Gewährleistung wird´s eher nicht geben, ist 3 Jahre alt. Was ich bekomme, ist mir im Prinzip egal, ich würde nur gerne mal die Saison beginnen. Mein Händler hat aktuell Lieferzeiten bis 2 Monate - egal, welches Teil, es ist verrückt. Zu einer weiteren Diskussion sind wir gar nicht gekommen...
  3. J

Danke für Info. der Händler ist aktuell komplett überfordert (nur noch nach Termin, Wobei die Antwort auf Terminanfragen 2Wochen dauern kann .... und der Termin selber irgendwann ...). Felgen mit Innenbreite 23 oder 25mm scheinen besser verfügbar zu sein.
  4. J

hallo Leute, hat vielleicht jemand einen Tipp. Felge für Hinterrad ist gestaucht, lt. Händler dauert Lieferung für Ersatz bis zu 2 Monate. es geht um WTB 27,5 Tubeless Ready ... Frequency i29 Team. geht das schneller? oder hat jemand würdigen Ersatz? Danke für Hinweise.
  5. J

gestohlene Bikes - Vermisstenanzeigen

Bikediebstahl München. Meiner Tochter wurde das abgesperrte Bike gestohlen. München Schwabing West. Bike war Mädchen-MTB Cube Blau, 27,5er. Lichtanlage + Schutzbleche. Fotos kommen noch. Falls es Hinweise gibt, würden wir uns freuen. danke johannes
Zurück