Aktueller Inhalt von JohannesJossber

  1. J

    mach mir ein faires angebot, email: [email protected]

    mach mir ein faires angebot, email: [email protected]
  2. J

    jo 70 euro wären schon drinnen ist mit steuersatz und sattelklemme und wie neu!

    jo 70 euro wären schon drinnen ist mit steuersatz und sattelklemme und wie neu!
  3. J

    servus, wollte mich mal informieren wie viel bei dir ein hope laufradsatz mit ex721 felgen...

    servus, wollte mich mal informieren wie viel bei dir ein hope laufradsatz mit ex721 felgen kostet. danke schon mal im voraus. lg, johannes
  4. J

    ach und am laufradsatz würde ich auch nehmen, wenn du hope naben drauf fährst^^

    ach und am laufradsatz würde ich auch nehmen, wenn du hope naben drauf fährst^^
  5. J

    ich nehm den auf jeden fall! gib mir bitte deine überweisungsdaten und ich werde das geld heute...

    ich nehm den auf jeden fall! gib mir bitte deine überweisungsdaten und ich werde das geld heute abend noch überweisen! schick ihn dann morgen aber bitte sofort los, da ich den rahmen spätestens samstag benötige. lg, johannes
Zurück
Oben Unten