Aktueller Inhalt von JohannesStueber

1. JohannesStueber

Neue Intend Flash 38: Zero-Gap und 38 mm Chassis

Bin gespannt, ob sich jemand traut, den Intend Fender da ranzuschrauben...🫣
  2. JohannesStueber

Da gibt es den Intend Stiffmaster, der hat auch konische Spacer. Am besten gleich mitbestellen:)
  3. JohannesStueber

Die wohl teuerste Rolle Klo- und Küchenpapier der Bikewelt :D Ich bin gespannt...
  4. JohannesStueber

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Hatte Litespeed so schlechte Schweissnähte? Die am Gabelschafft sehen ja gruselig aus.
  5. JohannesStueber

Das war echt ein Fehler, mich zum Newsletter von Intend anzumelden! Der Klick auf den Bestellbutton grad war schon eine heftige Mischung aus "Geil" und "Fang ja das Paket vor Deiner Frau ab" P.S. Braucht jemand eine ZEB Ultimate, die grad bei der Wartung und Tuning ist :D
  6. JohannesStueber

Marzocchi Wissen, Austausch, Erfahrungen, usw. einfach alles! (und Wikipedia Projekt)

Wenn Du " richtig" fahren willst, also Geländeeinsatz, schau vielleicht nach einer Z1 mit QR20 Steckachsen, die sind stabil. Habe mal ein Bikepark Hardtail mit Hope Moto und 205er Scheiben aufgebaut und war damit ohne Probleme jahrelang unterwegs.
  7. JohannesStueber

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Sorry für Offtopic, aber da der Sattel in der Anzeige vorkommt: was machen diese Computer im Sattel?
  8. JohannesStueber

Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread

Wenn es de Wenn es die schwarze Version wäre, Stände das wohl bereits bei mir. Fand die Rahmenform schon sehr schick. Hm oder abschleifen und lackieren 🤔
  9. JohannesStueber

Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread

Klar, ist kein Schnapp aber in dem Zustand und den Teilen... https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/answer-manitou-ht-xtr-ringl-retro-kult-vintage-90er/3228719582-217-6136?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  10. JohannesStueber

Suche Dynamics Hardcore Schaltauge und Decals

Der Durchmesser des Unterrohr ist 50 mm, also Version 3
  11. JohannesStueber

Wow, das war mir gar nicht bewusst die Modellvielfalt. Ich ma h FreitagBilder und messe einmal nach.
  12. JohannesStueber

Hey, Woran erkenne ich das Modell? Er ist schwarz gepulvert und eben ohne Decals.
  13. JohannesStueber

Habe einen Rahmen ohne Decals und beim auseinander bauen ist auch noch das Schaltauge gebrochen. Hat jemand eine Idee? Oder passen andere Schaltaugen? Beste Grüße Johannes
  14. JohannesStueber

Red Bull Cerro Abajo Stuttgart: UCI listet City-Downhill in Deutschland

Erster Impuls: Geil! Zweiter Impuls: Schaffen wir bestimmt, das zu zerreden. Steht aber mit Bleistift im Kalender 2026...einfach Mal machen!
Zurück