Aktueller Inhalt von JohannesStueber

1. JohannesStueber

Red Bull Cerro Abajo Stuttgart: UCI listet City-Downhill in Deutschland

Erster Impuls: Geil! Zweiter Impuls: Schaffen wir bestimmt, das zu zerreden. Steht aber mit Bleistift im Kalender 2026...einfach Mal machen!
  2. JohannesStueber

Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/remec-carbon-downhill-bike-mit-spengle-carbon-raeder-/3212369127-217-9668?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android DA hat Mal einer richtig investiert...
  3. JohannesStueber

Sehr guten Zustand 400 Euro wäre meine Einschätzung
  4. JohannesStueber

Das ist die Z1 mit 130 mm und 20mm Steckachse, wahrscheinlich 2002.
  5. JohannesStueber

Hope Tech 4

Riesen Dank hier an die Gruppe für euren Support und an @nmk für die Beläge! Bin wieder einsatzbereit und es ruft ein sonniger Baller- Tag:)
  6. JohannesStueber

Hope Tech 4

Servus, Sorry für das entern des Threads, aber ist einer von euch Tech4 V4 Fahrern Grad am / in der Nähe des Reschensee und hat Ersatzbeläge dabei...organische Beläge von Sinter haben nur 2 Tage gehalten vorn (OK also doch ein kleiner Infohappen) ;) Oder gibt es andere Beläge die man notfalls...
  7. JohannesStueber

Achtung, das Erste ist umfänglich oxidiert, das wurde hier auch schon Mal früher gepostet.
  8. JohannesStueber

Aber ist das hier der richtige Thread, um das zu erreichen? Ich denke nicht, daher bitte back to Topic.
  9. JohannesStueber

Giant ATX. Im Zweifelsfall gibt's günstige Tomac Magura aber als Retro Downhiller schleiche ich um das ATX immer Mal wieder herum...
  10. JohannesStueber

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/einzelstueck-crusier-mit-spengle-carbon-laufraedern-rockshox-gabe/3141314460-217-8345?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Allein für die Spengle... Aber was sind das für Kurbeln Und Bremsen?
  11. JohannesStueber

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Das Bike war doch schon länger online bei KA? Die Beschreibung der Flaschenhalter Niete kommt mir bekannt vor.
  12. JohannesStueber

Marktwirtschaft ist doch was schönes! Ansonsten sollte jemand einen Thread eröffnen, in dem die Anschreiben und Angebote an Anbieter vorher gepostet werden und über Umfragefunktion genehmigt werden (wie geht der Ironie-Smiley?) ;)
  13. JohannesStueber

Eigentlich müsste ich das Bike holen nur um endlich zu verstehen, wie eine USD Gabel mit Felgenbremsen funktionieren kann😂
  14. JohannesStueber

Pinion, Gates, halbhoher Drehpunkt, Mullet, 170mm und eine Geometrie zum Spass haben...

Das wird schick! Obwohl ich beim ersten Draufschauen schon sehr an das neue Atherton erinnert wurde, seit sie auf Gates und Pinion umgestellt haben beim A200 Ist aber sicher keine schlechte Referenz :)
  15. JohannesStueber

Ich hole es morgen schon ab...not Edith: er hat Grad abgesagt, hätte ein höheres Gebot bekommen...🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿? :)
Zurück