Aktueller Inhalt von JohannesStueber

  1. JohannesStueber

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    Wow! das ist ja Mal was seltenes! Leider bisschen klein
  2. JohannesStueber

    Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread

    Ich bin nicht der Engländer und das war auch bevor das hier gepostet wurde ;) würde es gern kaufen, bei 150 aber kein Schnapper mehr.
  3. JohannesStueber

    Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread

    Habe ihn angeschrieben, er meinte es wäre aber ein Schreibfehler, er hätte eigentlich 150 Euro schreiben wollen. Naja viel Erfolg dabei :)
  4. JohannesStueber

    Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread

    Hatte das Zaskar LE nicht eine 7000er Legierung (Bild 6) mein normales Zaskar hat auch 6061...
  5. JohannesStueber

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    (Schönes) Wilier mit XT in Stuttgart Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das...
  6. JohannesStueber

    Corratec Conic II

    Moin. Habe letztens einen LRS mit Conic II komplett für 45 Euro verkauft.
  7. JohannesStueber

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    Wollen wir uns Mal drauf einigen, dass das hier ein " ich kenne mich aus, kann es aber nicht brauchen"-Thread ist - für alles andere gibt es einen Wertermittlungs- Thread ;) Nichts für ungut Oiini. :)
  8. JohannesStueber

    Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread

    Deswegen ja erst hier, nachdem ich mich geistig vom Kauf losgeeist hatte ;)
  9. JohannesStueber

    Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread

    Hab leider schlafende Tiger geweckt.. den hier ein paar Beiträge vorher genannten, zwischen Rennradrahmen versteckte Dynamics Hardcore Rahmen wollte ich direkt beim Laden abkaufen, jetzt ist er aber doch inseriert. Gebot steht wohl Grad bei 300 Euro, ist mir in dem Zustand dann doch zu viel...
  10. JohannesStueber

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    Die BR-M737 waren Cantis, die BR-M739 V -Brakes. Hat Shimano aber auch zwischen 95-97 vermischt als XT Gruppe. Erstes Bild aus 1996 Bike Workshop: 737 Kurbeln, 739 V-Brakes (und 737. Cantis). Zweites Bild die "Ur" 737. (Zumindest ist das mein Wissensstand )
  11. JohannesStueber

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    737 Kurbeln sind "schlank", 739 "bauchig"...also die Kurbeln. 737 hatte auch keine V Brakes meine ich.
  12. JohannesStueber

    Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread

    Stimmt, dachte die Schrift wäre nur abgerieben, aber auch an den Kolben fehlt die Beschriftung. Bin gespannt!
  13. JohannesStueber

    Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread

    So eine goldene Bomber wie am 3. Bike habe ich noch nie gesehen! Und dabei habe ich doch fast alle Bomber Modlle hier an der Wand dachte ich:)
  14. JohannesStueber

    Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread

    https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/26er-mountainbike/2617923462-217-2511?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android 😎 Lasst das Rebeginnen Ich hole es jetzt erst Weihnachten ab. Aber immerhin haben sich hier nicht noch 3 gemeldet, die die...
  15. JohannesStueber

    Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread

    https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/sportfahrrad/2615384704-217-6526 Das Bike wurde etwas weiter oben schon gepostet - habe es bezahlt (Abholung erst später) und wollte es mir deswegen reservieren lassen bzw. Das der Verkäufer die Anzeige rausnimmt. Da er erst deutsch, dann Englisch...
Zurück
Oben Unten