Aktueller Inhalt von johannjoseph

  1. J

    29er Starrbikes Galerie

    Freut mich, dass das Rad gefällt, bei den Schönheiten hier drin. Sattelstütze kommt noch aus den 90ern. Rennrad-Zeit Überbleibsel... Flaschenhalter verfluche ich auch öfters, aber war eben auch noch da ;) Zur Frage bezüglich Rahmenfarbe: ist original. Ist vielleicht das Licht. Das mit dem...
  2. J

    29er Starrbikes Galerie

    Wo ist denn das Treffen, wenn ich fragen darf?
  3. J

    29er Starrbikes Galerie

    Speedy würde mir auch besser gefallen, halte ich aber nicht lange aus... leider Rot... Resultat der herumliegenden Laufräder. Gefällt mir mittlerweile ganz gut. Kurbel ist auch übrig geblieben beim Wechsel auf 1Fach. Also dachte ich mir, lieber noch ein Rad aufbauen, als die Teile unter Wert...
  4. J

    29er Starrbikes Galerie

    Schöne Idee dieses Forum. Hier noch ein Bike.
  5. J

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    ist in der Umgebung von Lech. Normalerweise bin ich eher im Winter dort, aber auch ohne Schnee ganz nett
  6. J

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    bin schon länger passiver forum stöberer, dachte ich wechsle einmal die seite... ;) gestern.... leider schon drauf und dran vom Bike abzusteigen...
Zurück
Oben Unten