Aktueller Inhalt von johannmk2

1. J

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Ein großes Danke @alle! Ich habe gemerkt das für fast alles Interesse da ist und werde es teils so und teils im eBay verkaufen. Vielen Dank und einen schönen Sonntag euch. :)
  2. J

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Vielen Dank schonmal an alle, das ist mir eine große hilfe! :)
  3. J

Hallo, Ich habe einige Bikes, Rahmen und diverse Teile die ich gerne loswerden möchte. Allerdings kenne ich mich damit nicht aus und bitte um Hilfe bei der Wertermittlung der verschiedenen Sachen. Die Sachen sind alle Kaum benutzt und dienten größtenteils der Ausstellung im Geschäft...
  4. J

Wertermittlung und Verkauf; Specialized Räder/Rahmen/Teile

Hallo, Ich habe einige Bikes, Rahmen und diverse Teile die ich gerne loswerden möchte. Allerdings kenne ich mich damit nicht aus und bitte um Hilfe bei der Wertermittlung der verschiedenen Sachen. Die Sachen sind alle Kaum benutzt und dienten größtenteils der Ausstellung im Geschäft...
  5. J

Danke das klingt gut, so werde ich es machen. Gibt es dafür einen extra Thread oder muss ich da einen eigenen erstellen?
  6. J

Ja ist Ungefahren. Das Problem ist das die Sachen weg sollen, ich mich aber mit Fahrrädern absolut nicht auskenne. wäre schön wenn die Sachen in gute Hände kommen. Ich habe auch noch einige Rahmen und neue Originalverpackte Teile (Gabeln ect.), sogar ein Stumpjumper comp. was noch nie zusammen...
  7. J

Hallo, Ich kam gestern mal zum ausräumen und Fotografieren der Sachen meines Großvaters und da war auch ein Specialized FSR (wie oben) dabei. Dieses wurde jedoch jedoch damals Individuell aufgebaut und diente der Ausstellung im Geschäft. Ich Habe auch ein paar Daten dazu bekommen: -S-Works FSR...
  8. J

Der "Was-ist-das-für-ein-Classic-Teil?" Thread

Danke für die Infos! Er hat schon leichte Gebrauchsspuren, aber ich werde ihn wie oben gesagt Professionell Ablichten damit man alles erkennt.
  9. J

Das sieht dem rahmen schon sehr ähnlich aus.
  10. J

Warum wirds Spaßig? Wie gesagt das Thema Fahrräder ist für mich komplettes Neuland, entschuldigt daher meine Unwissenheit. :rolleyes:
  11. J

Hallo zusammen, mein Großvater (ehemaliger Specialized Händler) möchte sich von einen Carbon Rahmen trennen. Er erzählte mir das es den Rahmen damals in einer Kleinserie von 100 Stück gab, jedoch kann ich im netz keinerlei Infos zu dem Rahmen finden. Gibt es für so etwas Interessenten und was...
Zurück