Aktueller Inhalt von johey

1. J

-

-
  2. J

Wertschätzung Dirt Bike

Geht ja doch weit auseinander. Werde erstmal versuchen das Bike für 500€ zu verkaufen. Vllt ist eine genauere einschätzung erst mit Fotos möglich. Danke schonmal
  3. J

Wertschätzung Dirt Bike

Brauche Geld und die Überlegung ist ob ich mein neues/altes Dirtbike verkaufen soll. Praktisch wäre es es komplett zu verkaufen oder komm ich als Einzelteilspender besser weg? Das Rad wurde nie richtig stark belastet. Daten sehen so aus: Rahmen: Scott Voltage YZ-0 weiß Gabel: DJ 3 2007...
  4. J

Exloxieren und Eloxalfarbe

Hey nicht persönlich werden. Ich frag mich dann iwie nur warum ich den ganzen Aufwand betreibe und Chemikalien, Aufbauten usw kaufe, um dann Textilfarbe zu nehmen. Wenn schon richtig, oder?
  5. J

danke für den hinweis, schau mich in der intressensgemeinschaft mal um ;) textilfarbe ist ja lustig :P ich kanns auch mit wassermalfarbe ausprobieren!
  6. J

Ich habe vor Teile meines Bikes zu eloxieren und nötige Aperaturen und Chemikalien beisammen, auch ein gewisse Erfahrung mit Elektrolysevorgängen. Chemei LK ;). Ich benötige nurnoch die Eloxalfarbe, welche schwer zugänglich ist. Bei elek thinks gibt es 20g für 20€ WUCHER!! Es gibt aber auch die...
Zurück