Aktueller Inhalt von JohG

  1. JohG

    SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey: Gewinne einen von vier MTB-Sätteln

    Gerade erst auf der Cyclingworld in Düsseldorf getestet. Das Konzept der individuellen Größen und der Entwicklung und Fertigung in Deutschland überzeugt.
  2. JohG

    RST First Ride blockiert sporadisch

    Hallo Stephan, danke für die ausführliche Antwort, worüber kann ich denn ein komplettes Servicepaket und ggf. Ersatzteile beziehen, wenn ich den Service eigenständig durchführe? Fahrrad-Fahrwerk aus Tübingen bietet zwar den Service an, nicht aber die Ersatzteile. Vielen Dank und beste Grüße...
  3. JohG

    RST First Ride blockiert sporadisch

    Hallo RST Team! Ich habe meine Sohn ein gebrauchtes Early Rider Hellion 24" Bike gekauft, das Bike ist ca. 2-3 Jahre alt. Die verbaute RST First Ride 24" Federgabel, hat das Problem, dass diese beim schnellen einfedern direkt blockiert, wenn man etwas sachte die Gabel runterdrückt, federn sie...
  4. JohG

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: iXS Bekleidungs-Set am 2. Weihnachtstag

    IXS Cleaver Knie-Schienbeinschoner
  5. JohG

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Vorstellung von sämtlichen Locations, wie Downhill, Freeride, Pumptrack, Dirt 4-Cross Strecken aus ganz Deutschland. evtl könnt ihr im Jahr 2014 eine ausführliche Zusammenstellung machen. Tourenvorschläge für Enduro fände ich auch spitze! Beste Grüße
  6. JohG

    44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]

    Super! Besonders vom Firmennamen bin ich begeistert ! :)
  7. JohG

    Trek Bicycles und Flims intensivieren Kooperation [Gewinnspiel: 3 Startplätze für Trailfox zu verlosen!]

    Genüsslich auf der Alm, schlürfe ich Alpenmilch - mit Strohhalm. Ich denke Federweg hin oder her, Hauptsache es knallt, immer mehr. Also schwing ich mich aufs Rad, lass es krachen - das macht Spaß.
  8. JohG

    [Update] Eurobike 2012 - Sixpack mit vielen Neuheiten: Gewinner der Verlosung gezogen!

    ganz schön Farbenfroh die Jungs :D find ich gut!
  9. JohG

    Leute zum Fahren/Trainieren aus dem Aachner Innenstadt bereich gesucht...

    Sorry! Ich war um 18.10 Uhr da, da warst du schon weg oder? Habe dann noch so bis 20 nach gewartet. Beim nächsten mal! Ich hoffe du bist trotzdem eine gute Runde gefahren :)
  10. JohG

    Leute zum Fahren/Trainieren aus dem Aachner Innenstadt bereich gesucht...

    okay, ich habe vor eine Tour mit einigen Trails zu fahren. schaffst du 18 Uhr an der Waldschenke?
  11. JohG

    Leute zum Fahren/Trainieren aus dem Aachner Innenstadt bereich gesucht...

    Fährt heute noch jemand eine Runde?
Zurück
Oben Unten