Aktueller Inhalt von johi

1. johi

Trek Scratch 2010 Freerider

Kurze Frage.. Trek Scratch 8 in S Habe gehört das es recht klein ist .. was ist die maximal Größe des Fahrers bei dieser Größe ?
  2. johi

Suche gabel mit einem steuerohr von 1.5

Danke für die Info ! Ich frag nochmal dumm aber brauch ich eine spezielle Reduzierhülse für mein Bike oder kann ich die erst beste im Markt nehmen ?
  3. johi

Vorliebe wäre eine Doppelbrück Domain ^^
  4. johi

Hee Ich suche für mein Bergamont Big Air Team eine Gabel... Bei dem Bike passen nur 1.5 Zoll Steuerrohre hinein. ALLES ANBIETEN! :daumen: Mindestens 180+ mm Federweg..... Lg Johi
  5. johi

Rock shox Boxxer

Ok Danke :)
  6. johi

Rock shox Boxxer

Hey, Habe eine Frage an euch User. Gibt es Boxxer mit einem dickeren Gabelschaft als 1 1/8 Zoll (2,8cm) ?? Danke schon mal für die Antworten. Lg Johi
  7. johi

Federgabel wechseln . Wie einbauen ? oder besser gesagt wie ausbauen ??

Ihr seit die besten !! Danke für die detaillierte Antwort !!! Hoffe es geht nichts schief !! Vielen Dank macmaegges Lg johi
  8. johi

Federgabel wechseln . Wie einbauen ? oder besser gesagt wie ausbauen ??

Hallo Leute !! Ich habe ein Rock Machine Volcano 2010. Ich möchte aber lieber ein bisschen mehr Federweg. Meine Frage an euch: Wie baue ich die Gabel aus ohne was zu beschädigen? Wie baue ich dann wieder die neue rein ?? :confused: Könnt ihr mir da Tipps...
  9. johi

Suche Freeride bzw. Downhillrad

Heij leute viel dank schon mal dass ihr reinschaut !! Ich suche ein Freeride/Donwhillbike Preis ca.1000 euro !! Ich weiß nicht gerade viel budget aber im meinem Alter ist es schwer 2000 oder gar 3000 Euro zu verdienen !! Danke schon mal für die baldigen Antworten !! Lg johi :D
Zurück