Aktueller Inhalt von John 117

1. John 117

Wünsche an Ergon

Hallo zusammen. Ich möchte mir ein Paar Ergon-Griffe zulegen. Hätte gerne gewusst, ob die Griffe auf meinen RaceFace-Atlas Lenker passen.Und wenn ja, welche? Gruß, Patrick
  2. John 117

Pedelec zum Pendeln; ländlicher Raum

Was hälst Du von einem Trekkingrad von Radon. Hab mir auch gerade erst eines rausgesucht, aber noch nicht final entschieden. Jedenfalls sind die Radons für den Preis gut ausgestattet-denke ich.
  3. John 117

Kleidung fuer Nichtathleten?

Schau doch mal nach Gonso-Klamotten. Auf der Rose-Seite ist ne ganz gute Auswahl zu finden.
  4. John 117

Welche Reifenkombination für 29er?

Ich habe quasi die gleichen Voraussetzungen wie Du. Schau mal nach dem Continental Speed King. Den werde ich mir zulegen sobald mein Schwalbe Thunder Burt durch ist.
  5. John 117

Der 29er Reifen-Thread

Vielen Dank für die Hilfe!! Jetzt kann ich meine Suche einschränken. Mal sehen wo ich günstig was schiessen kann. Gute Fahrt allen!!
  6. John 117

Der 29er Reifen-Thread

Soll heissen, dass ich manchmal auf befestigte Forstwege abbiege. Aber nix mehr mit Unterholz oder so.
  7. John 117

Der 29er Reifen-Thread

Hi, ich bin mit meinem 29er Cube LTD umgezogen und kann kaum noch Wald- oder Forststrecken fahren, sondern hauptsächlich Straße und evtl etwas abseits. Hab mich mit dem Thema Straße eigentlich nie beschäftigt, aber nun suche ich einen Reifensatz der gut auf der Straße zu fahren ist. Manchmal...
  8. John 117

Wasserschaden: Räumungsverkauf im Bike-Discount Megastore in Bonn

LTD Blackline Pro.
  9. John 117

Hat sich gelohnt. 20% auf 2015er Cubes.
  10. John 117

LTD Race 29 oder Race One - welches würdet ihr nehmen?

Hi Orby, danke für die Antwort. Da mich die Inspektionkosten für Fox oder Manitou ( angeblich je 180 Euro pauschal) etwas abschrecken, werde ich wohl beim Cube mit Reba zuschlagen. Eben auch wegen diesem Bauchgefühl. Schönen Sonntag noch!
  11. John 117

Super. Dankeschön!
  12. John 117

LTD Race 29 oder Race One - welches würdet ihr nehmen?

Schade, dass niemand antwortet. Habe das gleiche "Problem". Bei mir geht´s um ein Canyon AL oder Cube LTD Pro.
  13. John 117

Ist es richtig, dass die morgen den Laden auf haben?
  14. John 117

cube ltd pro 29 " welche Rahmengröße ?

Hi flippsen, war vor Kurzem bei H und S Bikediscount in Bonn und habe mir auch das LTD angeschaut. Bin 1,87 m groß und habe ungefähr Deine Schrittlänge. Der Verkäufer empfahl mir das 23 Zoll. Passte auch sehr gut. Falls Du noch keins hast. Schau Dir mal den Laden an. Die haben gerade gute...
  15. John 117

Gonso Windjacke 3XL

http://www.ebay.de/itm/180980562276?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
Zurück