Aktueller Inhalt von John-Brunner

  1. J

    GHOST Riot EN Größenerfahrung

    Hast du hierzu mal ein Foto? Kann mir ehrlich gesagt nur schwer vorstellen was du meinst...
  2. J

    Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)

    Salve Zusammen, dann reihe ich mein Bike hier auch mal ein: Lapierre XR 9.9 in Gr. L mit ein paar Austauschteilen. Bockschwerer Vorbau und Dropper werden noch getauscht wenn das Konto es wieder her gibt^^ Mit Pedalen 11,0 Kg.
  3. J

    Flip Chip Slamr x

    Das ist kein Flip Chip sondern eine Mutter mit Verdrehschutz. Schau dir die andere Seite an. Der Schraubenkopf im Rocker ist rund.
  4. J

    Steuersatzlager gesucht für 2013-er AMR Lector

    Oben: ZS 44/28.6 - 50 mm/44 mm/9 mm Unten: ZS 55/40 - 61 mm/55 mm/11,8 mm
  5. J

    Ghost kato x 6 al 2018

    BB-MT500-PA https://bike.shimano.com/nl-NL/product/component/deore-t6000/BB-MT500-PA.html
  6. J

    Ghost Bikes on Tour - Eure Ausfahrten und Bikes (Galerie)

    Da bin ich dabei! Mein FRAMR und das SLAMR der besten Ehefrau von allen in freier Wildbahn. Teileliste erspar ich euch. Beide sind Sonderaufbauten.
  7. J

    Zeigt her eure Enduros

    Das ist Reisslack und beabsichtigt^^
  8. J

    Zeigt her eure Enduros

    Danke! Jepp, aus der Dose gelackt.
  9. J

    Zeigt her eure Enduros

    Ein winterliches Bild von meinem GHOST FRAMR
Zurück
Oben Unten