Aktueller Inhalt von John.Travolta

1. J

Woom Off 5 (Umbau)thread

Hab die Felge wie beschrieben beim nen guten Fahrradschrauber richten lassen. Hat halt noch nen Minimalen Schlag. Wäre auch so gegangen sie weiter zu fahren. Woom hatte mir dann geantwortet und ich dort parallel zur Reparatur ne neue bestellt. Die reparierte ist mein Sohn auch 2 mal gefahren...
  2. J

Woom Off 5 (Umbau)thread

Hallo zusammen, die Felge ist mal grob gerichtet bzw. gerettet .. aber 100%ig rund läuft Sie leide rnicht mehr. Wisst Ihr evtl. wer der Hersteller der "Woom OFF DISCO TEC Doppelkammer-Felgen aus Aluminium" ist? Woom habe ich schon direkt angeschrieben aber bisher ohne Antwort.
  3. J

Woom Off 5 (Umbau)thread

Hallo zusammen, ich habe gestern beim Umbau Versuch auf Tubeless des neuen woom 5 Off meines Sohnes das Vorderrad erwischt. Reifen bei 4 bar (wurde nicht dicht) über sie Felge gesprungen / Felge hat nen Schlag. Hätte jemand von euch nach dem Umbau evtl. Noch das 24 Zoll Vorderrad da und würde...
  4. J

Biker gesucht Raum Esslingen

Hey, noch Interesse.. wohne in Altbach und suche auch nach Mitfahrern ... Gruß Konrad Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
Zurück