Aktueller Inhalt von john1511

1. J

Scheibenbremse einstellen

ich meine eigentlich quietschen und das passiert bei mir auch wenn es total trocken in der wohnung steh aba danke ich guck mia das gleich ma an:daumen:
  2. J

mir wurde das bloß gesagt dass die scheibenbremsen zu nah am rad liegen aber trotzdem danke:daumen:
  3. J

:lol:nich witzig ^^ sagt es mir bitte finde nur ungenaue beschreibungen
  4. J

Hey ;) ich habe ein problem mit meiner scheibenbremse sie quietscht nämlich wenn ich sie benutze ... ist nich gerade schön ..hier kommt meine frage wie stelle ich meine bremse ein??? hier die daten zu meiner Bremse: mein bremshebel- Shimano BRM-486 meine bremse- Shimano BRM-486...
  5. J

Ich brauche euren Rat zum Kauf

ich würde gerne ein mountainbike kaufen wollen, das auf der straße und im Gelände tauglich ist
  6. J

Neuling aus Brandenburg

Hallo, ich bin relativ unerfahren was Fahrräder angeht :D ich hoffe ihr werdet mir hier ein bisschen von eurem wissen abgeben. Freue mich schon auf Antworten zu meinen Foren. LG John:daumen:
  7. J

Ich brauche euren Rat zum Kauf

Hallo, ich habe versucht ein gutes Fahrrad zu finden, aber die auswahl ist ziemlich groß und ich kenne mich auch nicht so super gut mit Fahrrädern aus. Könnt ihr mir helfen? Ich hab mir ein Preislimit von 210- 370€ maximal vorgenommen. Danke schon mal im voraus:)
Zurück