Aktueller Inhalt von John385

1. John385

TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

Ist der vertic vorbau. Also ich meine die vier Schrauben, die den Lenker klemmen
  2. John385

TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

Ich muss jetzt mal ne nicht so intelligente Frage stellen, steinigt mich ruhig. Am vorbau vom Tyee sind es an der Lenker Klemmung doch T25 Schrauben oder? Normal bin ich es von Torx gewohnt, dass die Köpfe in der Schrauben ziemlich Press sitzen. Das ist da aber nicht der Fall.
  3. John385

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

ich meine gestern
  4. John385

Ich glaube in Günzburg haben sie sich gestern überschlagen. Fr Versandbestätigung bekommen, eben geliefert worden. Ich bin dann mal raus 👍
  5. John385

Ich will dir da jetzt keine 100%ige Aussage liefern, aber so wie ich es bisher mitbekommen habe, schicken sie es dann einfach nach. Hatte wegen der Pumpe Kontakt aufgenommen, denn ohne wirds blöd
  6. John385

Dämpferpumpe habe ich mir jetzt eine andere bestellt. Und ich soll mich melden wenn sie das Schaltauge verschicken, dann packen sie mir entweder was anderes schönes dazu oder ich kriege das Geld für die Pumpe wieder.
  7. John385

Für mein tyee 29 L Petrol, PD 05.02 kam auch heute die Versand Bestätigung. 👍 Für alle die zusätzlich eine Dämpferpumpe oder ein Schaltauge bestellt haben, hier aber eine schlechte Nachricht. Ist beides aktuell nicht lieferbar und sie wissen auch nicht wann es das ist. Aber auch hier Props an...
  8. John385

Welchen lenker und Kurbel hast du?
  9. John385

Bei mir waren es aber auch 150 Tage und hab im September bestellt
  10. John385

Hab auch PD 05.2 und noch nix gehört
  11. John385

Dann ruf ich an wenn es in die Produktion geht. Dank dir
  12. John385

Also keine lieferbare Pumpe? Weil ich hab keine Pumpe und würde ungern noch 3 Tage auf eine warten wenn das bike geliefert wurde, nur weil die einfach keine mit geschickt haben
  13. John385

Steht im konfigurator, hängt von den Reifen ab
  14. John385

Ja sofern nicht extra bestellt ist ja eh keine dabei. Ist nicht inklusive.
  15. John385

Zeitweise war wohl die Dämpfer Pumpe nicht lieferbar. Hat die jemand in letzter Zeit geliefert bekommen, sofern bestellt 😉?
Zurück