Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich muss jetzt mal ne nicht so intelligente Frage stellen, steinigt mich ruhig.
Am vorbau vom Tyee sind es an der Lenker Klemmung doch T25 Schrauben oder?
Normal bin ich es von Torx gewohnt, dass die Köpfe in der Schrauben ziemlich Press sitzen. Das ist da aber nicht der Fall.
Ich will dir da jetzt keine 100%ige Aussage liefern, aber so wie ich es bisher mitbekommen habe, schicken sie es dann einfach nach. Hatte wegen der Pumpe Kontakt aufgenommen, denn ohne wirds blöd
Dämpferpumpe habe ich mir jetzt eine andere bestellt. Und ich soll mich melden wenn sie das Schaltauge verschicken, dann packen sie mir entweder was anderes schönes dazu oder ich kriege das Geld für die Pumpe wieder.
Für mein tyee 29 L Petrol, PD 05.02 kam auch heute die Versand Bestätigung. 👍
Für alle die zusätzlich eine Dämpferpumpe oder ein Schaltauge bestellt haben, hier aber eine schlechte Nachricht. Ist beides aktuell nicht lieferbar und sie wissen auch nicht wann es das ist.
Aber auch hier Props an...
Also keine lieferbare Pumpe? Weil ich hab keine Pumpe und würde ungern noch 3 Tage auf eine warten wenn das bike geliefert wurde, nur weil die einfach keine mit geschickt haben