Aktueller Inhalt von john79ktm

1. john79ktm

Zeig was Du hast! - Teil 2

BMXTB
  2. john79ktm

Hope Tech E4, die richtigen Bremsbeläge ohne Quietschen

Der erhaltene Tipp ist nicht zu empfehlen.... nachdem es anfangs ganz gut verlief, ließ ich die Kolben über Nacht dann am dritten Tag zurückgedrückt und habe mir dann tagsdarauf durch zweimalige kurzes Bremsbetätigen direkt einen Kolben raus geschossen, die übrigen bewegten sich keinen...
  3. john79ktm

Hope Tech E4, die richtigen Bremsbeläge ohne Quietschen

Wie verhält es sich denn mit den Kolben der Bremszange bei Euch??? Habe genau das gleiche Problem mit einer quietschenden HR-Bremse, selbe Kombi wie RokkoFist, habe im ausgebauten Zustand festgestellt, dass die Kolben unterschiedlich oder manchmal nach Reposition gar nicht bei Bremshebelbewegung...
  4. john79ktm

Hope Tech3 V4 / E4 / X2

Vielen Dank schon mal für die erste Antwort. Tendiere persönlich auch eher für die E4 als Komplettanlage, da ich auch nicht so aufs Gewicht der Parts achte. Habe zuvor ne gebrauchte Avid Code montiert gehabt und wollte mir nun was feines neues zu Weihnachten gönnen.... PS: Die Trickstuff...
  5. john79ktm

Hope Tech3 V4 / E4 / X2

Hallo zusammen, Möchte mir für mein Enduroaufbau nun eine E4 mit 203mm Dächle Trickstuff Bremsscheiben neu zulegen... Ach ja, wiege derzeit um die 93kg und bin hauptsächlich auf Endurotouren unterwegs, wobei nä. Jahr der ein oder andere Bikepark häufiger aufgesucht werden wird.:hüpf: Jetzt...
  6. john79ktm

Galerie: Singlespeed Geländeräder

Hier in 26x2.35...Big Bens allerdings...rollen echt super!
Zurück