Aktueller Inhalt von John_Boy

  1. John_Boy

    Escapade Reynolds 853, Special Edition

    Eventuell, was willst du dafür haben ? Aber warum ?
  2. John_Boy

    Cooles Video aus der Cotic Produktion

    Ein Video mit Cy
  3. John_Boy

    Endura Hummvee Shorts – Vorgestellt!: Vielseitig, langlebig, ikonisch

    Habe die Hosen seit 6 oder 7 Jahren, robust sind sie ja. Auf die Lüftung kann man verzichten, die ist homöopatisch. Einziger wirklicher Nachteil ist dass wenn es nass ist man durch den Stretchbereich hinten schnell einen nassen Ar$ch bekommt.
  4. John_Boy

    Flaremax Gen5

    Priest Aufkleber sehr geil \m/
  5. John_Boy

    Heute mit dem Cotic unterwegs

    Meine Nichte (3 1/2) wäre begeistert, obwohl da fehlt ein Korb am Lenker
  6. John_Boy

    Das neue Solaris - Ohne Max

    Lob und Kritik für Cotic. Bin mir nicht sich er wie schlimm das mit der Korrosion sein soll. Ich bin jetzt zumindest nicht beunruhigt, mein anderes Stahl MTB ist jetzt nicht innen behandelt und das hält schon ca. 30 Jahre.
  7. John_Boy

    Escapade Reynolds 853, Special Edition

    ^ Ein Klavier, ein Klavier
  8. John_Boy

    Escapade Reynolds 853, Special Edition

    Lichen ist mir zu langweilig, Brombeer hat was. Aber die Frühlingsfarben werden Supernova Orange oder Froggatt Green sein. Da regt sich wieder der N+1 Trieb.
  9. John_Boy

    Cotic Horror - der Thread für die Frankenbikes

    Ist jetzt kein Cotic aber vielleicht inspiriert es ja jemanden. Es geht noch mehr. Das Rad ist nicht meines, das gehört einem Nachbarn.
  10. John_Boy

    Heute mit dem Cotic unterwegs

    Luisenhöhe bei FR. Jeder baumstupf wirkt Photogen wenn man ein Soul daranlehnt.
  11. John_Boy

    Schrauben am MTB leicht(er) gemacht: Die besten 11 Tipps für die Heimwerkstatt

    Meinte ich nur in dem Sinn dass nicht jeder das Glück hat eine eigene Werkstatt zu haben. Mein erstes selbstgeschraubtes Rad hatte ich in einem 10 m² Studentenzimmer zusammengebaut, musste halt. Von wegen Montageständer oder Werkzeugwand, war trotzdem geil und das Rad fährt immer noch...
  12. John_Boy

    Neues Flare Max 29 Generation 4

    Hier wird ein FlareMax gelobt und um 10 min nochmal
  13. John_Boy

    Cotic Horror - der Thread für die Frankenbikes

    Weiss auch nicht warum ich jetzt diesen Ohrwurm habe
  14. John_Boy

    Cotic Modell Cascade

    Sieht aus wie ein Genesis Vagabond. Oder ein Solaris mit Gepäckträgerösen.
Zurück
Oben Unten