Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So fertig ists. Zum BdW reichts wohl nicht wegen zu vieler verschiedener Orangetöne. Ich kompensiere dass ich ursprünglich eines in Supernova wollte.
Noch ein bißchen feintuning aber es fährt sich schon sehr gut.
Gemütliches biken am Vormittag. In der Mittagspause gebe ich dann Brendog tips wie er bei der Rampage besser abschneidet und zeige Danny McAskill meine neuesten Skillz die er in seinem nächsten Video benutzten kann. Beide sind mir sehr dankbar. Danach sämtliche Streckenreckorde einstellen...
Sieht langsam nach was aus.
Bei der Auswahl der Reifen hab ich wohl ins Klo gegriffen. Hinten leicht zu montieren, aber schwer dicht zu bekommen. Vorne unmöglich zu montieren, deshalb ist jetzt ein Schlauch drin.
Gravel, Gravel. Trübtauber Ginst am Musenhain. Taubtrüber Hain am Musenginst. Kraveel, Kraveel.
Alle Teile sind jetzt da und zum Teil verbaut.
Hätte ich mich nicht so ungeschickt beim einspeichen angestellt wäre ich schon weiter.
Wird jetzt kein spektakulärer Aufbau. Wie schon meine...
Habe die Hosen seit 6 oder 7 Jahren, robust sind sie ja.
Auf die Lüftung kann man verzichten, die ist homöopatisch. Einziger wirklicher Nachteil ist dass wenn es nass ist man durch den Stretchbereich hinten schnell einen nassen Ar$ch bekommt.