Aktueller Inhalt von John_Boy

1. John_Boy

Taking Life by the horns , bless Escapades [A]

Führ den baguettetransport sind dropbar natürlich besser geeignet Integrated baguette holder
  2. John_Boy

Escapade Reynolds 853, Special Edition

So fertig ists. Zum BdW reichts wohl nicht wegen zu vieler verschiedener Orangetöne. Ich kompensiere dass ich ursprünglich eines in Supernova wollte. Noch ein bißchen feintuning aber es fährt sich schon sehr gut.
  3. John_Boy

ION GRDXKN SCRUB Jersey & Hose: Gewinne ein ION-Bekleidungsset im Wert von 350 €!

Gemütliches biken am Vormittag. In der Mittagspause gebe ich dann Brendog tips wie er bei der Rampage besser abschneidet und zeige Danny McAskill meine neuesten Skillz die er in seinem nächsten Video benutzten kann. Beide sind mir sehr dankbar. Danach sämtliche Streckenreckorde einstellen...
  4. John_Boy

Sieht langsam nach was aus. Bei der Auswahl der Reifen hab ich wohl ins Klo gegriffen. Hinten leicht zu montieren, aber schwer dicht zu bekommen. Vorne unmöglich zu montieren, deshalb ist jetzt ein Schlauch drin.
  5. John_Boy

Gravel, Gravel. Trübtauber Ginst am Musenhain. Taubtrüber Hain am Musenginst. Kraveel, Kraveel. Alle Teile sind jetzt da und zum Teil verbaut. Hätte ich mich nicht so ungeschickt beim einspeichen angestellt wäre ich schon weiter. Wird jetzt kein spektakulärer Aufbau. Wie schon meine...
  6. John_Boy

Cooles Video aus der Cotic Produktion

Passt thematisch auch dazu und Cotic wird erwähnt
  7. John_Boy

Und jetzt hat es seinem Weg gefunden von @chrikoh in meinen Keller. Wo es hoffentlich gut zu den anderen Stahlrädern passen wird.
  8. John_Boy

TYGU MTB Kollektion – Vorgestellt!: Schicke MTB-Outfits mit spannenden Details

Und wie haben die das gemessen ?
  9. John_Boy

Neuer Endura MT500 D3O Handschuh II: Komplettes MTB-Outfit zu gewinnen!

Die Sachen sehen so grauenhaft aus, die würde ich nur geschenkt nehmen. Naja die Hosen sind ok.
  10. John_Boy

Newmen Leseraktion: Bau Dir mit Newmen deinen Traum-Laufradsatz!

Weil ich sonst meine nächsten Laufräder mit DT Swiss aufbaue
  11. John_Boy

Eventuell, was willst du dafür haben ? Aber warum ?
  12. John_Boy

Cooles Video aus der Cotic Produktion

Ein Video mit Cy
  13. John_Boy

Endura Hummvee Shorts – Vorgestellt!: Vielseitig, langlebig, ikonisch

Habe die Hosen seit 6 oder 7 Jahren, robust sind sie ja. Auf die Lüftung kann man verzichten, die ist homöopatisch. Einziger wirklicher Nachteil ist dass wenn es nass ist man durch den Stretchbereich hinten schnell einen nassen Ar$ch bekommt.
  14. John_Boy

Flaremax Gen5

Priest Aufkleber sehr geil \m/
  15. John_Boy

Heute mit dem Cotic unterwegs

Meine Nichte (3 1/2) wäre begeistert, obwohl da fehlt ein Korb am Lenker
Zurück