Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin, Moin
auf jeden Fall müssen wir das wiederholen, zumal wir ja jetzt schon die Anfahrt kennen :lol: Und wie Mo oben schon gesagt hat, kann es ja nicht immer regnen. Patrick, ich hoffe, du bist auch gut heim gekommen, richtig weit war es ja für dich nicht mehr, wenn ich es richtig verstanden...
Hallo, Robert
irgendwas mit Berg/Gipfel/Alm oder so :hüpf:
Oder vielleicht um denn Walchensee/Kochelsee?:p
Aber warscheinlich nur, wenn genug wollen,
und wenn das Wetter mitmacht (soll ja wohl schön werden).
cu
Thomas
Hallo, Patrick
war ´ne richtig schöne Ausfahrt. Hat super Spass gemacht.
Willst du denn GPS-Track haben, obwohl die Runde so nicht gedacht war?
Bis die Tage
Thomas
Najaaaaa, das ist jetzt so nicht richtig :o Wir bewegen uns zwischen 756 Meter über NN (NormalNull) und 1284 Meter über NN. Und die dazwischen gefahrenen Höhenmeter (kumuliert) sind 628 Meter, hoffe ich jedenfalls :ka: Ansonsten müssen wir das in den Technikkurs von Ro-Am aufnehmen:lol: Apropos...
@SU: Ja, so langsam krieg ich es hin, bin ja schon groß!!!:D Habe mir übrigens gerade, als Daheimbleibender, die Tour "Tegernsee-Kreuzbergsattel-Schliersee-Auracher Köpfl-Gindelam" per GPS-Track rausgeladen und werde sie morgen abfahren. Mal schaun, was das wird?!:confused:
@all: Wenn jemand...
Hallo, Robert
war´ne prima Aktion gestern, wenn nur die Hälfte hängen bleibt, ist das schon ein Erfolg :) Und vielen Dank nochmal für die Expresseinweisung "MIt dem Schlauch auf Du und Du". Bis zum nächsten Mal
Thomas
Hallo, Mo
wollte nur mal sagen, das mir die Runde gestern sowas von gefallen hat. Macht wirklich Lust auf mehr. Vielleicht sehen wir ja noch ein paar Bilder, oder?! Bis zum nächsten mal, Thomas
Moin, Moin xAbraxas
wenn ich in Fischen Herrschinger Strasse/Dießener Strasse dazu stoßen darf, komme ich gerne mit. Ich komme mit der S-Bahn bis Herrsching und da bietet sich das an. Wenn das i.O. ist, bin ich ab 12:15 an dieser Ecke. Freue mich schon, bis dann...
T.