Aktueller Inhalt von JohnAsswhitaker

  1. J

    Rock Shox Psylo Federgabel U-Turn Feder in firm (schwarz) - gerne auch härter.

    Übrigens ist in meiner Gabel dann definitiv V2 verbaut. Auf den Absenkmechanismus bzw. die U-Turn Funktion kann ich aber wie gesagt gerne verzichten.
  2. J

    Rock Shox Psylo Federgabel U-Turn Feder in firm (schwarz) - gerne auch härter.

    Achso, ich dachte du hast das V1 Komplettsystem.. aber anscheinend ja doch nur die Feder oder was ist konkret mir dabei? Wenn Federweg, Federlänger, Außendurchmesser und die Anschlussgewinde am unteren Standrohr und oben an der Topcap identisch sind müssten die Gesamtsysteme austauschbar sein...
  3. J

    Rock Shox Psylo Federgabel U-Turn Feder in firm (schwarz) - gerne auch härter.

    Werd die Gabel mal zerlegen und nachschauen sobald ich wieder Zuhause bin - also frühestens in 2 Wochen. Hast du noch ein paar bessere Fotos zwecks Abgleich? Hab das Teil schon mal geserviced und kann mich an keine konkrete Typenkennung des U-Turn Kits erinnern. Möglicherweise sind ja auch beide...
  4. J

    Rock Shox Psylo Federgabel U-Turn Feder in firm (schwarz) - gerne auch härter.

    Merci für die schnelle Antwort. Wie lässt sich feststellen umwelche U-turn Generation es sich handelt? Anbei ein paar Fotos der entsprechenden Gabel - Evtl. kannst du es damit feststellen.
  5. J

    Suche Rock Shox Psylo U-Turn Feder Kit in Medium (rot).

    Ich suche für eine alte Rock Shox Psylo Federgabel eine U-Turn Feder in firm (schwarz) - gerne auch härter.
  6. J

    Rock Shox Psylo Federgabel U-Turn Feder in firm (schwarz) - gerne auch härter.

    Ich suche für eine alte Rock Shox Psylo Federgabel eine U-Turn Feder in firm (schwarz) - gerne auch härter.
Zurück
Oben Unten