Aktueller Inhalt von johnboy

1. J

Dünne Beinlinge von Craft?

Guck doch einfach in deren online shop. da gibt es auch welche ohne thermo
  2. J

Tourentipps für einfache Touren über Ostern in Südtirol/Vinschgau gesucht

Hallo, ich finde die Mountainbike-Gebietsführer von Fun Bike ganz gut. War schon in verschiedenen Gebieten in Südtirol und bin mit den Karten und Beschreibungen immer gut zurecht gekommen. Gruß
  3. J

Klickis oder doch lieber nicht?

Hallo, ich bin kein Verirrter. Nur weil mein nickname "johnboy" ist? Bin schon ein Mädchen. Trotzdem danke für den Tipp. Gibt es noch etwas ohne scharfe Pins? Gruß johnboy
  4. J

Klickis oder doch lieber nicht?

Hallo letzen Samstag habe ich mir in Südtirol mit Fahradschuhen aber zu Fuss den Knöchel gebrochen. (Dienstag ist zwar erst die OP und ich weiß, dass ich lange aussetzen muss.) Eigentlich fahre ich schon viele Jahre Klickis aber ich glaube, dass das Ausklicken, schmerzhaft sein könnte, wenn...
  5. J

Frage an die Damen, wer baut schmale Schuhe?

Hallo, ich hab auch sehr schmale Füße, vielleicht kann ich Dir weiterhelfen. Meine normale Schuhgröße ist 37. Für den Sommer habe ich Sidischuhe in Größe 39. Für den Winter habe ich Northwave Winterschuhe in 39. Dort passe ich gut mit dicken Wandersocken rein. Gruß
  6. J

welche reifenkombi?

Hallo, ich möchte mir fürs nächste Frühjahr neue Reifen zulegen und bin mit der Vielfalt im Netz zu diesem Thema irgendwie überfordert. Die Reifen sollen für meinen Urlaub in den Bergen tauglich sein (meist ja viel Schotter), außerdem nehme ich am 24 h Rennen in Duisburg teil. Mein...
  7. J

slicks aber welche

hallo, im nächsten jahr möchte ich die kleine runde vom dolomiti mit dem mtb fahren. (rennrad kommt aus verschiedenen gründen nicht in frage). Jetzt überlege ich mir dafür slicks zuzulegen, und habe noch einige Fragen. vielleicht kann mir ja jemand helfen, im Forum habe ich keine konkreten...
  8. J

Bike Vermietung

Hi, im Zentrum von St. Anton ist ein intersport, die bikes verleihen. zur qualität der räder kann ich nichts sagen, aber vielleicht findest du ja was im internet. gruß
  9. J

Durchsichtige Hose/Jacke gesucht

Hallo, war das vielleicht Jeantex. Die haben verschiedene duchsichtige Jacken und Hosen.
  10. J

Regenweste / Cape gesucht

Hi, ich kann meine Erfahungen zu der bereits vorgeschlagenen Jeantex Jacke beitragen. Die Jacke sieht meiner Meinung nach gut aus, liegt eng an, und hat auf Grund der Netzeinsätze an den Seiten eine relativ gute Durchlüftung. Für einen kurzen Schauer reicht die Jacke auf jeden Fall. Bei...
  11. J

Meran, Ultental

Hallo, ich habe die Nr. 15 des beschriebenen Führers. 10 Touren sind da beschrieben. Die einzelnen Karten mit Höhenprofil und Beschreibung haben ein gutes Format zum Mitnehmen. Die Touren sind zwischen 20 und 30 km lang. Höhenmeter zwischen 450hm und 1350 hm. Wir sind fast alle Touren gefahren...
  12. J

Trägerhose Assos vs. Gonso

Hallo, vielleicht hilft Dir meine Info ja weiter. Mein Mann ist 1,84 m und wiegt 73 kg. Er hat die assos in L. Die passt ihm super. Ansonsten trägt er eher die Hosengröße M. Kommt halt auf die Marke an. Gruß
  13. J

Genussbiken in Österreich od. Südtirol, WO???

Hallo, ich finde die Gegend um Meran ganz schön. Ich würde allerdings einen kleineren Ort wie Tscherms, Lana usw. als Unterkunft wählen. Für Südtirol gibt es ganz gute MTB-Führer mit herausnehmbaren Karten (Fun Bike). Hier findest Du nach Regionen sortiert eine Menge unterschiedlicher Touren...
  14. J

Assos H FI. Lady - wer hat Erfahrungen

Hallo, habe auch schon seit längerem eine assos und bin völlig zufrieden. angenehm finde ich neben dem super polster auch, dass die hose im vergleich zu anderen hosen wirklich eng am bein anliegt. ähnlich gut finde ich die sugoi rs flex. sitzt auch sehr gut und hat ein gutes polster. ich...
  15. J

Zugspitzarena

Hallo, wir fahren im Sommer nach Bichlbach (Zugspitzarena). Im Internet hab ich gelesen, dass dort als Tourenführer Moser Bike Guide 2 und 5 in Frage kommen. Leider sind beide Ausgaben zur Zeit vergriffen, und ich hab keine Lust ein gebrauchtes Exemplar von 1992 bei Ebay für 47 Euro zu kaufen...
Zurück