Aktueller Inhalt von johnC.

1. J

Hw5

Moin zusammen! ich plane mit ein paar Freunden ne Tour von Pforzheim nach Ulm / Biberach. Dabei habe ich gesehen, dass man einen Großteil der Strecke auf dem HW5 fahren kann. Ist den schon jemand von Euch gefahren? Und wenn ja, wisst Ihr, wie die Wegbeschaffenheiten sind? Teer? Schotter...
  2. J

Rahmengröße Scott Contessa

hallo zusammen! ich würde meiner Freundin gern n MTB kaufen und hab mir ein Scott Contessa 40 von 2009 angeschaut. Ich bin mir jetzt allerdings nicht sicher, ob ihr das Rad passt. Weile ne Überraschung werden soll, kann ich sie nicht fragen, ob sie sich mal raufhockt. Sie ist ca 1,58cm groß...
  3. J

Fat Albert 2.25 oder 2.4 in Tora 302 sl

Hallo zusammen! ich bin gerade dabei mir nen neuen Reifensatz zu kaufen. Ich hab mich dabei für den Fat Albert entschieden. Jetzt weiss ich leider nicht, ob der 2.4er in meine Gabel (Tora 302 Luftfederung, 100mm Federweg) passt. Hat da schon jemand von Euch erfahreungen gemacht? Viele...
  4. J

Neues Bike kaufen?

danke für die schnellen antworten:) was man an den federelementen verstellen kann weiss ich mitlerweile: vorne die härte der gabel an den beiden drehknöpfen oben drauf und hinten die härte wenn man die feder dreht und die "rückstellgeschwindigkeit". ich müsste wohl mehr als nur neue bremszüge...
  5. J

Neues Bike kaufen?

Hi, ich hab zur zeit ein wheeler 4000 czx (siehe: http://www.huter-online.de/mountainbike/erics_bike.htm ist aber nicht meins auf dem foto). leider hab ich garkeine ahnung von dem bike, was das genau kann, wo der einsatzbereich ist, was es noch wert ist usw. da ich aber zz häufiger zum biken...
Zurück