Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe das Rad tatsächlich im Januar hier im Klassiker Forum von einem Forumsmitglied gekauft.Es war ganz schön runter gerockt.Die Ausstattung war ein Mix aus Deore DX/XT Teilen.Da ich bei V Brakes ein großer Fan von Avid bin und die noch bei mir rum lagen sind die es geworden.
Hallo Thomas,ich hatte leider absolut wenig Informationen über das Rad.Der Vorbesitzer hatte auch keine Tips,die er mir geben konnte.Das Baujahr muss laut Rahmennummer von 1990 sein.Der Rahmen kann auch aus einem anderen Rohrsatz sein,da ich den Decalsatz einfach willkürlich über EBay in Serbien...
Hallo, ich suche einen Laufradsatz mit Dura Ace Naben 7400/7403 mit 130 mm Einbaubreite.Die Felgen sollten eine Maulweite von mindestens 15mm haben.
Alternativ würde ich auch nur einen Nabensatz nehmen.Zustand sollte sehr gut sein.Und ja ich weiß ich bin eigentlich im falschen Forum,aber im...
Hallo, ich suche für eine XT FH M 732 Hinterradnabe einen Spacer,Washer und die Locknut der linken Nichtantriebsseite.
Position 11,12 und 3 auf der Zeichnung.
Vielleicht hat jemand sowas da.
LG Sascha
Hallo in die Runde,
nachdem sich ein Ebay KA Kauf leider zerschlagen hat,suche ich nun hier einen großen 700C Rahmen oder Komplettrad aus Stahl.Der Rahmen sollte mindestens eine 60er Rahmenhöhe haben und Cantisockel besitzen.Die Marke ist erst mal egal ,Baujahr bis Mitte der 90er und preislich...
Ja,schau doch mal nach bitte.Hab keine Lust Mondpreise bei EBay zu bezahlen und aktuell gibt es ja keine große Auswahl mehr für 7fach,außer HG 41/200.Gerne dann per PN.