Aktueller Inhalt von JohnCoffee

1. JohnCoffee

Suche Breezer Rahmenset oder Komplettrad Stahl

Ich suche ein Breezer Rahmenset oder Komplettrad.Rahmengröße mind. 20 Zoll. Bitte alles anbieten mit Preisvorstellung und Bildern! Gruß Sascha
  2. JohnCoffee

Verkaufe Dia Compe 987 Cantis,Ritchey Pro Lite,XTR M900

Cantis und Vorbau sind verkauft
  3. JohnCoffee

Cantis sind erstmal reserviert bis [email protected]
  4. JohnCoffee

Biete folgende Teile: Dia Compe 987 Cantis 35,- Euro waren einmal kurz verbaut,wie neu(verkauft) Ritchey Pro Lite Lenker 25,4 mm Lenkerklemmung 560mm breit 20,- Euro gebrauchter Zustand Shimano XTR M900 Bremshebel 40,-Euro ohne Schalteinheit Velo Orange Vorbau 20,- Euro 1 1/8 Ahead 25,4...
  5. JohnCoffee

Verkaufe Dia Compe Grand Compe 8000ti

Hallo,sind leider schon weg.Tut mir leid. Gruß Sascha
  6. JohnCoffee

Magic USA

Ja genau ,ähnliche Informationen habe ich hier auch im Forum gefunden. Vielen Dank erstmal!
  7. JohnCoffee

Magic USA

Hab den Vorbau noch nicht zu Hause,ist ein stinknormaler Ahead Vorbau für 1 1/8. Das Bild ist vom Verkäufer eingestellt worden,laut Beschreibung von 1997.
  8. JohnCoffee

Magic USA

Hallo , kann mir jemand was zum Komponenten Hersteller MAGIC USA erzählen? Habe gerade einen Vorbau auf Ebay erstanden und der Name sagt mir irgendwie garnichts. Vielleicht hat ja jemand Ahnung… Gruß Sascha
  9. JohnCoffee

Suche Ritchey Ahead 1 1/8 Vorbau silber

Suche immer noch einen silber polierten Ritchey Ahead Vorbau mit Lenkerklemmung 25,4mm. Möglichst kurz und steil. Freue mich auf Angebote. LG Sascha
  10. JohnCoffee

Suche Ritchey oder Bontrager Ahead Vorbau 25,4 ,1 1/8 silber poliert

Ja Alu,aber polierte Optik keine satinierte.Passt sonst nicht zum Lenker. Ein Bild wäre toll.
  11. JohnCoffee

Suche Ritchey oder Bontrager Ahead Vorbau 25,4 ,1 1/8 silber poliert

Suche Ahead Vorbau 1 1/8 mit Lenkerklemmung 25,4 in silber poliert. Sollte zu meinem Ritchey Pro Lite Lenker passen.Minimum 10 Grad Rise wäre schön. Nicht länger als 100mm. Gruß Sascha
  12. JohnCoffee

Suche XTR M 900 Cantis

Hast PM
  13. JohnCoffee

Suche XTR M 900 Cantis

Gehen auch,zeig ma!
  14. JohnCoffee

Suche XTR M 900 Cantis

Bitte nur komplett.
  15. JohnCoffee

Suche XTR M 900 Cantis

Danke