Aktueller Inhalt von JohnDaker

1. J

bikepacking-taugliches hardtail gesucht

kurz zu mir und meinen anforderungen: - größe: 188cm - schrittlänge: ca. 87cm - gewicht: 77kg - einsatz: 30% alltag (tägliches pendeln und einkaufen, 10-15km ebener asphalt), 70% sport (spontane kleinere touren durch wälder und hügel (ca. 400meter höhe), wald- und feldwege, gerne auch mal...
  2. J

Grand Canyon 8 - Größe L oder XL

hey leute :) ich bin zurzeit auf der suche nach einem allrounder hardtail, mit welchem ich im alltag durch den straßenverkehr pendeln kann, aber auch täglich mal durch die natur fahren um mich sportlich zu betätigen ich habe mich mittlerweile auf das Grand Canyon 8 eingeschossen jetzt bin ich...
  3. J

allround MTB für alltag und tägliche runden durch den wald gesucht

danke dir! :) würden zu einem der beiden räder eher tendieren?
  4. J

allround MTB für alltag und tägliche runden durch den wald gesucht

hey leute :) ich bin seit einigen wochen auf der suche nach einem neuen fahrrad ich bin 30 jahre alt, 188cm, 80kg, schrittlänge 86cm die letzten 15 jahre bin ich ein Cube Acid gefahren und hatte sehr viel spaß damit - bis zuletzt hatte es noch die originalkomponenten und hat dann jetzt doch...
  5. J

Auf der Suche nach einem passenden Hardtail

hey :) hast du dich mittlerweile entschieden? habe ganz ähnliche anforderungen und specs wie du und schwanke zwischen dem GC und Radon Jealous
Zurück