Aktueller Inhalt von JohnDo3

1. J

Cube Laberthread

Danke, mit dem Fön ging es, aber trotzdem nur mit viel knibbeln.
  2. J

Cube Laberthread

Bei mir ist eine kleiner 4 x 2 cm an der linken Kettenstrebe, muss es nochmal mit dem Fön versuchen. Danke Euch!
  3. J

Cube Laberthread

@MoJo190 @robby habt ihr den schicken Aufkleber von Lucky Bike abgemacht? Wenn, wie?
  4. J

Cube Laberthread

Hat jemand sein C:62 bei Lucky Bike gekauft?
  5. J

Cube Laberthread

So sollte das bestimmt nicht sein, würde mich Mal bei Luckybike melden. Da hat die Qualitätssicherung nicht ganz funktioniert.
  6. J

Cube Laberthread

Danke. Hab ich doch richtig gesehen, bei welcher Größe und SL, wenn ich mich fragen darf?
  7. J

Cube Laberthread

Gratulation, was ist das für eine Rahmengröße? Kannst du Ventile für Tubeless empfehlen?
  8. J

Cube Laberthread

An einem guten Tipp wäre ich auch interessiert :)
  9. J

Cube Laberthread

Heute erste richtige Fahrt mit dem C62 Race unternommen :) Bin schon schwer begeistert, fährt sich richtig gut. Sattel ist sehr bequem, muss ihn evtl noch einen Hauch nach vorne verschieben. Was ich merke ist die generell andere Sitzhaltung gegenüber dem MTB und denke, morgen werde ich einen...
  10. J

Cube Laberthread

Ja, sorry. Habe mir heute die Zeit genommen und das ganz in Ruhe angeschaut. Kette von dem dicken Öl befreit, frisch geölt und eingestellt. Jetzt läuft alles deutlich besser, nach ein paar KM, wenn sich alles eingespielt hat, vermutlich nochmal mehr :)
  11. J

Cube Laberthread

Vorne schleift eigentlich nichts, solange man nicht auf groß groß oder ähnliches schaltet. Klingt ansich einfach nicht gesund.
  12. J

Cube Laberthread

Ja, irgendwie als würde irgendwas schleifen und nicht sauber laufen. Hab alles kontrolliert, aber sehe keinen Grund warum.
  13. J

Cube Laberthread

An die C62 Race Fahrer, fühlt sich eure GRX 810 auch so bescheiden an?
  14. J

Cube Laberthread

Bitte? Der Vorbei hat, original zumindest, einen Winkel von 6grad. Je nach dem wie rum dieser montiert wird, hat er die 6 Grad nach unten, oder nach oben.
  15. J

Cube Laberthread

Konnte noch nicht viel fahren, aber scheint ganz OK, genaueres erst bei einer längeren Fahrt. Ich bin 1,80m SL82 und hab M genommen. Nach der ersten kürzeren Fahrt fand ich es etwas gestreckt. Beim Händler haben zwei drauf geschaut gesagt, ne Größe ist richtig. Komme vom MTB und fahre recht...
Zurück