Aktueller Inhalt von JohnDoe123

  1. J

    Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

    Leider bekomme ich die Stütze definitiv nicht weiter rein. Etwa 20mm stehen noch raus. Hab das 19er Tyee, in welches ich die 160er Revive perfekt versenken konnte und hoffte beim Spindrift wird dies auch der Fall sein. Mangels Verfügbarkeit musste ich auch eine längere Kurbel nehmen um nicht...
  2. J

    Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

    Salli, hat von euch jemand ein CF Spindrift in Größe M mit der 160mm Bikeyoke Sattelstütze und könnte Auskunft geben, ob die Stütze ganz in den Rahmen versenkbar ist. Hintergrund ist der, dass ich genau diese Konstellation habe, und die Stütze doch deutlich davor bereits klemmt. Bin mir nun...
  3. J

    Commencal und Bikeleasing

    Hier in Freiburg gibt es die Radbox die Commencal und JobRad anbieten.
  4. J

    Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: Hakuna Kamtschatka! feat. Tobias Woggon

    Vorschlag für Sticker: "Tackern statt Ackern"
  5. J

    Mit dem SEMI-FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

    Wie hast du denn die vordere Tasche befestigt?
  6. J

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Wie hast du denn die Farbe entfernt bzw. entfernen lassen? Hatte Mal das selbe vor.
  7. J

    26" Conversions die ultimative Galerie

    Sehr schön, was ist denn das für eine Kurbel die du da verbaut hast?
  8. J

    Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

    Seit ich dein grünes Moxie zum ersten Mal gesehen hab, bin ich so geil drauf selber was in die Richtung zu haben.
  9. J

    26" Conversions die ultimative Galerie

    Inspiriert durch diesen Thread, habe ich mir ein 93er Trek Singletrack günstig zugelegt und umgebaut. Heute die erste Fahrt gemacht, und ich muss sagen es macht einfach tierisch Spaß die Hometrails ganz mit ohne Federung neu zu entdecken.
  10. J

    26" Conversions die ultimative Galerie

    Sehr geil, was ähnliches schwebt mir auch vor. Ist das ein Surly Sunrise Lenker? Wie wurde denn der Umbau auf 1 x Kettenblatt gemacht.
  11. J

    26" Conversions die ultimative Galerie

    Mega schönes Rad, inspiriert mich. Was ist denn das für ein Lenker?
  12. J

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Hat jemand Erfahrungswerte was breitere (2,5" - 2,6") Reifen im 2019er Tyee angeht?
Oben