Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Als ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich mir schon, das gibt in jedem Fall ne fette Diskussion über die ökologische Sinnhaftigkeit von Heli-Biken. Persönlich halte ich da nichts von ?*aus bereits zu genüge angeführten Gründen ?*danke aber dennoch für den Bericht. Da lässt sich ja noch...
Haha da möchte ich mich nun wiederum nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Bei mir war der Hauptrahmen gebrochen (nicht abrupt, sondern ein Belastungsbruch an der Schweißnaht zwischen Sitzrohr und Oberrohr). Bei meinem Dealer stand noch ein weiteres Remedy mit einem Bruch an gleicher Stelle...
Hab mich da "zu allgemein" ausgedrückt. Du hast schon recht, der Rückschluss von 2009 auf 2012 sowie vom Einzelfall ins Allgemeine ist nicht zulässig. Dennoch können Erfahrungswerte aufschlussreich sein. Was die Qualität angeht, bin ich dennoch anderer Meinung. Die Jungs wissen schon, was sie...
Zugegeben, eine persönliche Einschätzung, frei von jeglicher statistischen Signifikanz aber eine Einschätzung, die auf eigener Erfahrung beruht (Remedy 2009).
Seit 2009 hat Trek sicherlich nachgelegt und versichert zudem, dass die Rahmen ab 2012 nicht mehr brechen das hat den gebrochenen...
Schön, dass neben den vielen Produktfotos auch die Fahreindrücke geshootet wurden. 13,4 kg? Find die Bikes ja geil, aber die Teile werden wieder brechen.