Aktueller Inhalt von johnjensen

1. J

Team Tomburg - Teil 1

Hallo Leute, war spät gestern, bin gerade erst aufgestanden. SRY. Hoffe ihr habt'ne geile Tour. LG Jens
  2. J

Team Tomburg - Teil 1

Hey, nice:daumen: THX, evtl. bis morgen. LG Jens
  3. J

Team Tomburg - Teil 1

Hey Michael, ich hab schon Bock aufs Ahrtal, weiss aber nicht ob ich das schaffe. Wir gehen heute Abend ein wenig feiern. Kann Dir also leider nichts versprechen. Wenn ich bis kurz nach 11:00 Uhr nicht an der Tomburg bin lieg ich wohl noch im Schlummerland. LG Jens
  4. J

Team Tomburg - Teil 1

Hey Jörg, Du kennst mich doch vom Bike-Festival, ich und ein S, nö....es ist leider in größe L. @alle: Was läuft eigentlich am Sonntag? LG Jens
  5. J

Team Tomburg - Teil 1

Hey Leute, ist euch jemand bekannt der ein gebrauchtes Radl sucht. Hätte ein Cube Fritzz aus 04/09 abzugeben. Bin auf Liteville umgestiegen und jetzt steht das Radl leider nur noch rum. Wäre euch dankbar, wenn ihr euch mal umhören würdet. Danke euch. LG Jens
  6. J

Team Tomburg - Teil 1

Hey Michael, ich hab Bock eine Runde zu drehen, vielleicht hast Du ja trotz dieses spontanen Aufrufs Zeit. Wäre 16:00 Uhr für Dich machbar? Vielleicht für eine Runde Steinerberg oder so. Warte einfach mal auf ein Feedback. LG Jens
  7. J

Team Tomburg - Teil 1

Hey Leute, gibt's für diesen Sonntag bereits eine Tourplanung? Würde mich dann gerne anschließen. LG Jens
  8. J

Team Tomburg - Teil 1

Hey Leute, war zwar erst ab dem Steinerberg am Start bin aber trotzdem voll auf meine Kosten gekommen. Wenn ich mal ein wenig mehr Ausdauer habe, werde ich sicher öfters Sonntags mal mitfahren. Ich wünsche euch allen eine schöne Woche, vielleicht bis nächsten Sonntag. LG Jens
  9. J

Team Tomburg - Teil 1

Hallo Leute, habe leider erst gerade gelesen dass das TEAM-TOMBURG heute in Hennef rockt, wäre gerne mitgefahren. Habe mich von der letzten Tour erholt und möchte besser werden. Werde einfach mal öfters hier reinschauen. Weiss leider nicht wie ich morgen nach Hennef kommen soll, daher wünsche...
  10. J

........guck doch mal

Hey.... bin neu hier und das ist auch gut so....leider habe ich mit sonem Forum-DINGS bisher keine Erfahrung, bin also mal gespannt was hier so geht. Ich selbst fahre erst seit etwa 2 Jahren MTB und bin aus dem RAUM BONN (Rheinbach). Ich habe von dem TEAM TOMBURG gehört und dachte mir, mach...
Zurück