Aktueller Inhalt von JohnMacLain

1. J

Hammerschmidt AM leiser machen ??????

Nein, das alte Fett hab ich nicht entfernt. Das ist ja auch noch mal eine zusätzliche Schmierung. Kann also nicht schaden.
  2. J

Kurbel abbauen, Spray reinsprühen, einwirken lassen, danach ist Ruhe!
  3. J

Kosten eines Dämpfer und Gabelservice bei Canyon

Guckst du hier: http://www.canyon.com/service/serviceanfragen/anfrage1.html
  4. J

Also meine HS hatte vorher ca. 100 km drauf. Dann hab ich das mit dem Spray gemacht. Auf der Dose steht das man es einige Stunden einwirken lassen soll. Vielleicht liegt es auch daran.
  5. J

Ich hab die Getriebekurbel abgezogen und dann wo es möglich war das Fett eingesprüht. Ein paar Stunden einwirken lassen und dann die Kurbel wieder montiert. Danach war sie still! Gruß
  6. J

Kette springt

Ferkel!!! :lol:
  7. J

Hi! Also ich habe das Weicon Spray auch reingehauen. Nach mehreren Touren ist die HS immer noch ruhig. Es scheint der HS auch nicht zu schaden. Gruß
  8. J

Truvativ Hammerschmidt

Mir ist die Overdrive-Feder verreckt. Keine Ahnung wie, aber sie ist leider gerissen. Kann mir jemand sagen wo ich da eine neue Feder herbekomme? Für Tipps wäre ich sehr dankbar!
  9. J

Problem mit Canyon wg. Rücksendung

Der Gedanke ist mir auch schon gekommen! ;)
  10. J

So, ich hab das jetzt auch mal mit dem Spray getestet. Wenn es nichts ist, muss ich halt die HS wieder sauber machen. Erster Eindruck: Ich bin begeistert. Bin völlig perplex. Man hört einfach nichts mehr. Bin gespannt ob das auch auf längere Zeit so bleibt!
  11. J

Was für ein Kettenspray hast du da denn genommen?
  12. J

Biker in Biebergemünd und Umgebung gesucht

http://www.rfc-rossbach.de/ Hier findest du vielleicht auch was.
  13. J

Nerve AM 2011

Die Steckachse ist hohl. Das ist sicherlich gemeint. Auf der einen Seite offen eben. :)
  14. J

Nerve AM 2011

Bei mir war es auch der EVO. Hab jetzt einen neuen drauf. Wenn der wieder nach kurzer Zeit über den Jordan geht, wird gewechselt.
  15. J

Nerve AM 2011

Ist mir bei der 2. Ausfahrt passiert. Schnelle Abfahrt auf einem Schotterwaldweg. Hatte einen ca. 1 cm langen Riss. Ist der NN wirklich so anfällig? War schon ziemlich überrascht. :confused:
Zurück