Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also meine HS hatte vorher ca. 100 km drauf. Dann hab ich das mit dem Spray gemacht. Auf der Dose steht das man es einige Stunden einwirken lassen soll. Vielleicht liegt es auch daran.
Ich hab die Getriebekurbel abgezogen und dann wo es möglich war das Fett eingesprüht. Ein paar Stunden einwirken lassen und dann die Kurbel wieder montiert. Danach war sie still!
Gruß
Mir ist die Overdrive-Feder verreckt. Keine Ahnung wie, aber sie ist leider gerissen. Kann mir jemand sagen wo ich da eine neue Feder herbekomme? Für Tipps wäre ich sehr dankbar!
So, ich hab das jetzt auch mal mit dem Spray getestet. Wenn es nichts ist, muss ich halt die HS wieder sauber machen.
Erster Eindruck: Ich bin begeistert. Bin völlig perplex. Man hört einfach nichts mehr. Bin gespannt ob das auch auf längere Zeit so bleibt!
Ist mir bei der 2. Ausfahrt passiert. Schnelle Abfahrt auf einem Schotterwaldweg. Hatte einen ca. 1 cm langen Riss. Ist der NN wirklich so anfällig? War schon ziemlich überrascht. :confused: