• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von JohnnieWalker

1. JohnnieWalker

Wertschöpfungsfrage 94er XTR

ja dann verkauf doch das ganze Zeug gleich hier, was nicht mehr schnell genug weg geht stellst auf Egay. So bekommst zumindest die meiste Kohle raus aus dem Bike. Ich hätte interesse an den XTR zeug insbesondere der Kurbeln.
  2. JohnnieWalker

(s) answer manitou Lenker

suche einen klassischen schwarzen answer manitou lenker.
  3. JohnnieWalker

kennt jemand die marke independent

also müste ich es mal ganz zerlegen und wiegen um mehr rauszubekommen. Das Bike müste so nach Gefühl ein 18 zöller sein. Da sind auch noch Klebereste von den Orginalanklebern. Mein Hauptproblem ist zur Zeit noch daß das Sattelrohr fest drin ist. Es hat schon einer vom Wertstoffhof das...
  4. JohnnieWalker

Werstoffhof-wöchentlicher Verkauf von allerlei Sachen :D War gestern noch nciht sicher ob es mir nicht ein Anderer wegschnappt
  5. JohnnieWalker

Auffällig ist auch daß der Rahmen eine integrierte Sattelstützenklemme hat. Der Rahmen siht aus wie der 1993er INDIAN EAGLE aus KING MOES Gallerie allerdings ist er nicht Titanium Finished sondern in Chron gehalten....
  6. JohnnieWalker

Ich habe es "nach hause gebracht" :D Es ist wohl ein Inipendent Arc'Teryx. Zumindest steht auf dem Vorbau Independent und am Rahmen Arc'Teryx . Nur finde ich dazu Überhaupt nichts Im WWW. Hat Jemand irgentwelche Infos? Ausfallenden sind von Ritchey Bilder folgen in Kürze.. EDIT: Die...
  7. JohnnieWalker

Hallo, ich sucheBilder von independent bikes von ca 1994. event. komme ich an ein Bike ran, Rahmen Chrom poliert,Gabel schwarz,komplett LX gruppe. Am Vorbau steht independent. kann es nur nicht zuordnen, anhand der Gruppe allein kann ich das BJ nocht zuordnen,dafür kenne ich mich nicht...
  8. JohnnieWalker

Plattformpedale für Tourer gesucht

ging mir auch so und hab mir dann DMR V8 ans XC Bike geschraubt-bin seit Jahren sehr zufrieden
  9. JohnnieWalker

An die allgemeine Obermacht im Forum

Vielen Dank,hab grad dem Fire fox cache geleert und es geht jetzt wieder alles :) :daumen:
  10. JohnnieWalker

An die allgemeine Obermacht im Forum

Warum lassen sich bei mir keine Bilder, Links usw mehr einfügen?
  11. JohnnieWalker

Flight-Simulators welchen könnt ihr mir empfehelen

Micorsoft Flight simulator habs vor ewigkeiten hin und wieder geflogen......kommt jedes jahr bessere version raus. top grafik, sehr umfangreich aber auch ausgereift...tolle scenerien,erweiterungen.usw gibt zB auch im www so Flugzeuge oder Flugzeuglayout das du air force 1,Jamaika airlines...
  12. JohnnieWalker

empfehlung für billiges portables Gerät um Texte aus www unterwegs zulesen

Hallo, ich kenne mich nicht aus was es da an PDAs oder so billigen China Multimedia pseudo look a like I pods etc.. alles auf der Bucht und sonst wo gibt. Als auch fehlt mir der technische Durchblick- Ich finde zB öfters was im www sei es auf Wikipedia oder sonst wo, was mich...
  13. JohnnieWalker

TFT 19" bis 250,- EUR?

hatte mal einen 15 zoll samsung um 2001 gekauft und war sehr unzufrieden damit. Dann hatte ich wieder einen CRT und jetzt seit 6 monaten einen LG flatron l1917s TFT -hat auch unter 250 gekostet sieht gut aus und bring gutes bild.
  14. JohnnieWalker

bikerin

Lange Lieferzeiten ?:D Seit gegrüsst neuankommlingen !
Zurück