Aktueller Inhalt von Johnny B.

1. Johnny B.

Felge über 35 mm

Hat sich erledigt! Suchfunktion hat doch was gebracht :D greetz
  2. Johnny B.

Felge über 35 mm

Noch ne Frage zu Laufrädern! Sind für hinten eigentlich 36 Speichen empfehlenswerter als 32? So stabilitätsmäßig. Machen die 4 Speichen was aus? Oder kann ich mir auch problemlos ne d521 mit 32 Speichen holen? (Suchfunktion ist ja neuerdings fürn A****, deswegen so) Gruß, Johnny
  3. Johnny B.

which fork?????

Ok, dann werd ich die gelbe Schönheit mal aus Mein eBay streichen!!! Könnt mich blöd ärgern, daß ich die p-bone verpeilt hab :mad: Naja, werd weiter suchen. Thanx @all!
  4. Johnny B.

which fork?????

So, habs verpeilt die p-bone bei ebay zu ersteigern :mad: Aber kann mir jemand sagen, was das für eine ist? Soll auch ne Cannondale sein. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3666667507&category=32507&sspagename=STRK%3AMEBWA%3AIT&rd=1
  5. Johnny B.

Felge über 35 mm

Thanx :bier:
  6. Johnny B.

Felge über 35 mm

Moin, kann mir einer sagen wie breit die Mavic 121 sind? 28mm?
  7. Johnny B.

which fork?????

Das würde preislich ja dann wunderbar zu meinem JK-H11NA passen :D Danke für die Tipps!
  8. Johnny B.

which fork?????

Ok, danke! Die bei ebay hat ich auch schon gesehen. Nur hab ich im Netz nicht viel über die Gabel rausbekommen und weiß deshalb nicht so richtig bis wohin es sich lohnt mitzubieten.
  9. Johnny B.

which fork?????

Weiß denn einer nen online-shop wo ich die p-bone bestellen kann?
  10. Johnny B.

which fork?????

Sehr schön, ich dank dir! :daumen:
  11. Johnny B.

which fork?????

Hallo, kennt jemand die Maße von der P-Bone (Länge; Vorbiegung)? Und hält die n bißchen wenn mans nicht übertreibt?
  12. Johnny B.

Zu alt

Gibts ja nich, ein threat für alte Säcke :D Na denn hallo! Nen Seniorentreffen hört sich ja ma garnich schlecht an! Bin 26 und hab mir vor kurzem endlich mal nen Rahmen zum trialen gekauft. Gut, der Rest fehlt noch, aber jetzt hab ich wenigstens nen Anfang! Hab mit 12-13 das "Trialen" mit...
  13. Johnny B.

auf hohe Hindernisse springen???

Ooops, der ist ja klickbar! :rolleyes:
  14. Johnny B.

auf hohe Hindernisse springen???

Guck ma auf www.vtcz.ch (vergessen wie man den link klickbar macht), da gibts ne Online Fahrschule. Da ist auf jeden Fall alles ziemlich ausführlich erklärt.
  15. Johnny B.

Komplettbike???

Naja, Sattel hin oder her. Ich werd eh bestimmt dann recht komisch angeguckt! Ein 2 Meter Typ auf nem "Kinderfahrrad" :eek: Aber noch ne Frage: Tretkurbel, Rockring, Kette und Schaltwerk? Laßt euch mal aus wenns nicht langsam nervig wird! Schaltwerk muß ja wohl nicht gerade das Beste...
Zurück